Vollständige Version anzeigen : Klassenfahrt
Hallo !
Unsere Maike geht ab Montag für drei Tage :hop: mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt.
Es sind zwar "nur" drei Tage, aber immerhin. Für uns hoffentlich mal wieder eine kleine Verschnaufpause :bw_2_2: ,:glas 08:
Natürlich müssen wir wieder einmal Packen, als ob wir drei Wochen in Urlaub fahren würden!
Hoffentlich gibt es kein Problem, denn sie fahren in eine Jugendherberge nach Saarbrücken. Meines Wissens nach, haben sie kein Visum für das Saarland beantragt. :whistling Sollte es Probleme geben, werde ich Gabi kontaktieren, sie wird uns sicherlich helfen !!! :z01
Viele Grüße und euch auch allen eine schöne Zeit :146: :124:
Gudrun, Kurt und Maike
Hoffentlich gibt es kein Problem, denn sie fahren in eine Jugendherberge nach Saarbrücken. Meines Wissens nach, haben sie kein Visum für das Saarland beantragt. :whistling Sollte es Probleme geben, werde ich Gabi kontaktieren, sie wird uns sicherlich helfen !!! :z01
Gudrun, Kurt und Maike
Hallo Gudrun :knuddel: ,
aber nur, weil Maike es ist ...
Nicht dass das Überhand nimmt, mit den Pälzern und die uns :wut: die Bude einrennen :whistling
Genieße die drei Tage mit Kurt :love25:
Hallo Gudrun,
ich hoffe, Maike hat einen kompletten Impfschutz, mit *saariosum infectiosis* ist nämlich nicht zu spaßen (zur Symptomatik gehören u.a. Arbeitswut, Telefonieren bei 0 Grad im Schlafzimmer ...) , :happy09: :happy09:
Euch beiden drei leckere Tage und Maike viel Spaß beim Saarländer-Foppen :daum3
Duhuuu Gabile, gehts Dir gut? :D
Hallo Gudrun,
ich hoffe, Maike hat einen kompletten Impfschutz, mit *saariosum infectiosis* ist nämlich nicht zu spaßen (zur Symptomatik gehören u.a. Arbeitswut, Telefonieren bei 0 Grad im Schlafzimmer ...) , :happy09: :happy09:
Euch beiden drei leckere Tage und Maike viel Spaß beim Saarländer-Foppen :daum3
Duhuuu Gabile, gehts Dir gut? :D
Jaha, es geht mir bleeeeeendend, weil nach 5 Tagen :Rotwerd: Abstinenz :knuddel: im Anflug ist und die Koffer schon gepackt sind, um übers WE die Biege zu machen.
Wenn Du aber hier weiter über uns Saarländer ablästerst, geht es DIR bald nicht mehr gut :Fies3 oder :Pömpel - kannst es Dir aussuchen
Wir sind nämlich GUT, so gut, dass der Beck uns am liebsten noch heute einkassieren möchte :confused4 . Dagegen sprechen aber 5 Millionen Gründe: 1 Mio. Saarländer und 4 Mio. Pälzer :auslach:
Zudem brauche ich nicht mehr bei Null Grad telefonieren, weil ich hab ja wieder :Phone: mit ohne Schnur .... Bääääh
Gegen die Arbeitswut mache ich jetzt folgendes
:computer_ aus
:Phone: aus
eine Stunde :sleep_2:
:love25:
:mussweg:
Gabiherzele,
war mir schon klar, dass das (d)ein Pulsbeschleuniger war .
Schlaf weiter :sleep_2:
Gabiherzele,
Schlaf weiter :sleep_2:
J E T Z T :confused:
Danke für die Pause
Hallo !
Unsere Maike geht ab Montag für drei Tage :hop: mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt.
Es sind zwar "nur" drei Tage, aber immerhin. Für uns hoffentlich mal wieder eine kleine Verschnaufpause :bw_2_2: ,:glas 08:
Natürlich müssen wir wieder einmal Packen, als ob wir drei Wochen in Urlaub fahren würden!
Gudrun, Kurt und Maike
Hi, Gudrun :love25:
erzähl ma --- wie hat Maike den Kulturschock verkraftet?
Hallo !
Ach ja, da war ja was :whistling
Also: Unsere Kids. sowie das Klassenteam hatten einen :super: schönen Aufenthalt in Saarbrücken. Zwar hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber sie haben sich die gute Laune nicht nehmen lassen und sind gleich mal über die Grenze und haben Metz besichtigt.
Ich habe mir gestern schon mal die ersten Bilder angeschaut und unsere Maike war stets gut gelaunt :happy09: und mittendrin. Da ihre lieblings Betreuerin dabei war, gab es auch keine :sad49:
Mit insgesamt 10 Kindern (drei Rollis - davon ein Elektrorolli und sieben Pubertierenden ) durch Saarbrücken und Metz :respekt: hatte das Team gut zu tun. Für die drei Tage natürlich ein riesen Aufwand, aber für die Kids auch ein schönes Erlebnis.
Übrigens: Auch wir hatten eine schöne Zeit :Rotwerd:
Liebe Grüße :124: aus Rheinland-Pfalz an das Saarland und natürlich an alle Anderen !
Gudrun
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.