Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday
Jenny und Lars
10.01.2008, 19:25
Hallo,
ein Vögelchen hat mir gerade gezwitschert das der liebe Helmut heute Geburtstag hat :flirt: Hey, wenn ich das gewußt hätte... Lotte hätte eine riesige Eiertorte gebacken (Zitat: "mit viel Zucker") und ein Ständchen gesungen :gitara: und :glas 08: und :allrun:.....So senden wir dir von hier die allerbesten Wünsche... mit viel Eierlikör :D
Deine Jenny :love25:& Lotte & Lina & Lars
Stimmt ja, wo du das so gerade sagst...! Pow, fast hätt ichs vergessen! Hät dann wohl nie mehr nen Willi bekommen!
Deshalb:
ALLES GUTE!!!
Marc Westphal
10.01.2008, 21:26
Auch von uns, auch wenn Du das vielleicht nie lesen wirst hier im Compiuta. Herzlichen Glückwunsch!
Lieber, armer Helmut !
Du bist ja ein :liebe_133 Wassermann und hast eine :motz1: Widderfrau , tröste dich................ ich haben einen :motz1: Widdermann.
Wir sehen uns spätestens im April, da können wir uns ja mal in Ruhe :glas 08: austauschen.
Viel Grüsse von Uli
Lieber Helmut,
:love25: alles Guude zum Gebudsdoach von de Grenzwächdä! :gitara:
mein Helmut sagt :dankeschö für die vielen Glückwünsche
ähm... Jenny, die Eierlikörtorte mit ganz viel Zucker und das Ständchen nehmen wir sehr gerne noch an. So nachträglich ist auch schön :Rotwerd:
Liebste Uli, Helmut ist ein Steinbock :Knutsch, die sind aber ziemlich bockisch
und..... Widderfrauen sind :engel_29: :daum3 besonders wenn die aus Hessen kommen, jawoll. :glas 08::glas 08::glas 08: des mache mä
Ingele, wir warten und warten und warten und.... auf Euch :Kratzkopf Dein Männe kann sooooo schön hessisch schwetze un tät bestimmt mal gerne mit meinem Helmut :glas 08:
Marc, Helmut liest hier immer heimlich mit, er kam 10cm größer aus dem Büro und war überglücklich... Zitat "wow, die denken an mich" :hop:
Angela D.
12.01.2008, 22:10
Auch ich möchte allerherzlichste Geburtstagswünsche nachträglich auf den Weg schicken:gitara::whistling.
Happy Birthday to you![:glas 08:
Hallo Bärbel, nun ist es soweit und wir lassen Mareikes Blut nächste Woche auf das Rett-Syndrom untersuchen.Bin schon sehr gespannt.Doch nachdem ich die vielen Beiträge anderer Eltern hier im Forum gelesen habe,kann es eigentlich keine Zweifel mehr an einem positivem Ergebnis geben.Auch bei negativem Ergebnis möchte ich der Elternhilfe beitreten.Was trage ich auf der rechten Seite des Formulars ein.Oder soll ich ersteinmal das Ergebnis abwarten? Ab Mo. 21.01.08 sind wir für längere Zeit inDebstedt.Mareike wird dann an den Hüften operiert.Versuche aber trotzdem mich zwischendurch im Forum auf den Laufenden zu halten.
Hallo Angela,
freut mich sehr wenn Du bei uns Mitglied werden möchtest.:love25:
Trag auf der rechten Seite den Namen und das Geburtsdatum Deiner Tochter ein. Wenn Du magst kannst du auch gerne reinschreiben wer die Diagnose (auch den Verdacht) gestellt hat und welcher Arzt Deine Tochter behandelt.
Es ist nicht relevant ob die Diagnose gesichert ist oder nicht, es darf jeder Mitglied werden.
Ich wünsche Euch für die nächste Woche alle GUTE, es wird mit der Hüft OP schon alles gut werden:blume76:
Judith werde ich sagen das Ihr nächste Woche nach Debstedt kommt, die wird sich sicher sehr auf Euch freuen!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.