| Elternhilfe fuer Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V. |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Karte | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bayern Forum des Landesverbandes Bayern e.V. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Vereinsmitglied
|
Liebe Kinder, Eltern, Fördermitglieder,
wir laden euch zu einem Pferdetag nach Augsburg ein. Therapeutisches Reiten, Theorie und Praxis, vorgestellt von Frau Schuler vom Pferdeprojekt Bunter Kreis. Wann: Samstag, 16. September 2006 Frühstück ab 9.30 Uhr 10.00 Uhr – Theorie für die Erwachsenen Betreuung für Rett-Mädchen Reiten für Geschwister 12.00 Uhr – Mittagessen 14.00 Uhr – Reiten für Rett-Mädchen und Geschwister weiter Betreuungsangebot für Rett-Mädchen Wo: Bunter Kreis Augsburg im Zentralklinikum Stenglinstraße 2 86156 Augsburg Bitte meldet euch bis zum 31. Juli 2006 schriftlich an bei Herta Wechslberger, Adresse siehe Rückmeldeschein. Auf viele Pferdefans, Reitprofis, Anfänger und Zuschauer freuen wir uns. Das Ganze findet auch bei schlechtem Wetter statt, wir haben dann ein Reitzelt. Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom - Landesverband Bayern
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Vereinsmitglied
|
Hallo,
der Pferdetag hat uns gut gefallen - ich hoffe, den anderen Teilnehmern geht es auch so. Herta, nochmals vielen Dank für die gelungene Organisation. Und gedankt sei an dieser Stelle auch noch sternstunden, die die Veranstaltung mit 445,- EUR gesponsert haben. Gruß Thomas, Christine, Sarah, Sophia und Hannah |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Vereinsmitglied
|
Hallo!
Bilder gibt es schon in der Galerie. Sie ist aber leider nur für Vereinsmitglieder zugänglich. Wer noch weitere Bilder hat, bitte mir zu sumailen oder schicken. Ich stelle sie dann dazu. Viele Grüße Ulli ![]()
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Vereinsmitglied
|
Hallo!
Bärbel hat mir grad gemailt, dass die Galerie nicht geht. Man ist im Moment nicht mehr automatisch in der Galerie angemeldet, wenn man auf den Link klickt. Um sich dort wieder anzumelden, muß man folgendes machen:
Etwas umständlich, ich weiß, aber ich hab im Moment leider wenig Zeit, dass wieder hinzubiegen. Wem die obige Prozedur zu kompliziert ist oder sein Passwort nicht mehr weiß, muß sich noch einige Tage gedulden. Dannkann ich mich wieder darum kümmern. Viele Grüße Ulli ![]()
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Vereinsmitglied
|
Hallo Ulli,
ich war neugierig und habe mir die Fotos in der Galerie anschauen wollen - und siehe da, es ging ohne Probleme. Es sind wieder schöne Fotos geworden und zeigen, daß der Tag sehr gelungen war. Freut mich für Euch! Liebe Grüße Helga ![]() |
|
|
|