Skoliose OP bei Kim

sarah

Interessierter Benutzer
Heute heißt es mal wieder :daum3 ganz fest Daumen drücken für unsere Kim Hildenbrand. Sie wird seit heute früh in Karlsbad-Langensteinbach an der Skoliose operiert.
 
Ich drück Euch alle Daumen und würde mich freuen, wenn Du uns berichten würdest, wie es Euch ergangen ist, denn ich habe mit Luisa im März einen ersten Kennlerntermin in Karlsbad.

Grüße von Bettina aus Dortmund
 
und ich bin auch ganz aufgeregt.
Habe gerade mit Barbara :Phone:, 8 Stunden ist Kim nun schon in der OP.
Ich rufe heute abend noch mal an!
 
Hallo an alle

Kim hat die Skoliose-OP super gut überstanden,:hop: es gab keine Komplikationen und sie wurde gegen 17.00 Uhr auf die Intensivstation der Kinderklinik Karlsruhe verlegt.
 
Liebe Conni, lieber Peter :love25:,

danke für die Info - mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. - Die vielen guten Gedanken haben Kim sicherlich geholfen.

Bitte grüßt Barbara und Kim ganz herzlich.
 
Hallo

Wir besuchten heute Kim auf der Intensivstation. Sie wurde gestern Abend noch extubiert und es geht ihr soweit ganz gut. :daum3 noch ein klein wenig schläfrig aber sonst alles im grünen Bereich.:super: Hoffen wir, auf eine weiterhin gute Genesung!
Liebe Grüße
 
Erfreuliches aus der Klinik

Nach der gelungenen Skoliose-OP bei Kim, darf sie nun Morgen Vormittag nach Hause. Dies haben mit einem Glas Sekt gefeiert!!!:glas 08::glas 08:
Auch Pfleger Tobi freute sich mit Kim und Mama Barbara:super::super:
 

Anhänge

  • K1024_BILD0898.JPG
    K1024_BILD0898.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 117
  • K1024_BILD0903.JPG
    K1024_BILD0903.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 96
  • K1024_BILD0905.JPG
    K1024_BILD0905.JPG
    99 KB · Aufrufe: 85
  • K1024_BILD0906.JPG
    K1024_BILD0906.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben