verkauft: Otto Bock Jogger Kimba Cross Gr. 2

mit Fahrraddeichsel Original von Otto Bock (NP 195 Euro) und Schlupfsack. Wir haben den Jogger sehr gern genutzt, hauptsächlich zum Fahrradfahren. Das An- und Abhängen geht kinderleicht und im Vergleich zu einem alternativen Jogger, den ich mit Luisa auch Probegefahren bin, finde ich das Fahrradfahren mit dem Kimba Cross viel sicherer und leichtgängiger. Der Jogger ist voll funktionsfähig, optisch ist auch alles i.O., nur an der Gabel vorne sind ein paar Kratzer vom Transport im Auto. Die Stoffbezüge sind sauber und einwandfrei i.O. Alle notwendigen Infos zum Hilfsmittel findet ihr, wenn ihr bei goggle "Ottobock kimba cross" eingebt. Abzuholen wäre er in Dortmund. Preis 1100 Euro
 

Anhänge

  • PB130274.jpg
    PB130274.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 167
  • PB130275.jpg
    PB130275.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 131
  • PB130276.jpg
    PB130276.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 96
dazu noch: großes Rad vorne

Hallo,

mir fiel gestern ein, daß ich für den Kimba Cross auch als Alternative zum Schwenkrad ein großes Rad für vorne habe. Damit kann man dann besser auf huckeligem Untergrund oder am Strand fahren.

Viele Grüße von Bettina
 
Zurück
Oben