Suche Symbol für Früh- und Spätschicht

Hallo,

hat einer ein Symbol oder eine Idee für "Früh- und eines für die Spätschicht"? Ich benötige es für die Fotowand im Kinderhaus, in dem meine Tochter von montags bis freitags lebt. Es soll daran den Kindern gezeigt werden, wer von den Betreuern (mittels Foto dargestellt) in der Frühschicht und wer in der Spätschicht am heutigen Tag da sein wird.

Viele Grüße von Bettina
 
wie sind den die zeiten?

verwendet ihr boardmaker oder metakom?
ich schau euch gerne nach im BM!´, ob ich was passendes finde!
 
Hallo,
Luisa kommuniziert über Metacom, doch egal woher, Hauptsache das Symbol ist selbsterklärend.

Viele Grüße von Bettina und danke, daß Ihr für uns extra woanders nachschaut
 
Früh- bzw. Spätschicht

Hallo Bettina,
bei uns in der Einrichtung werden für die verschiedenen Zeiten bestimmte Plätze auf der Tafel belegt. z. B. wird der Frühdienst ganz oben "aufgehängt" , der Spätdienst etwa in der Mitte und der Nachtdienst ganz unten.
Die Plätze sind natürlich willkürlich ausgewählt aber mit dieser "Ortswahl" umgeht man ein Symbol.
Es ist halt eine Vereinbarung, die die meisten Bewohner verstehen und darauf kommt es ja letzlich an.

Liebe Grüße
Helga :124:
 
Zurück
Oben