Tolle Hosen

Teresa

Member
Das leidige Hosenthema !!!
Ich habe eine ganz nette und zuverlässige Frau gefunden, die die Hosen völlig frei nach Euren Wünschen anpasst.

In Ihrem Angebot gibt es versch. Stoffhosen, sowie eine gute Auswahl an versch. Jeansstoffen - diese sind weich und haben auch einen kleinen Anteil an Elasthan. Teresa hat nun echt tolle Hosen, besonders der breite Bund am Bauch. Ausserdem haben wir noch eine Cordhosen und gefütterte Jeans. Für eine ungefütterte Jeans habe ich 30 Euro bezahlt und für eine gefütterte Jeans 45 Euro, die gefütterte Cordhose lag bei 50 Euro. Teresa trägt Größe 158.

Also ich bin begeistert !!! :hop::hop::hop:


www.jessica-mense.de

Bei Bestellung :wink: sagt liebe Grüsse von mir.

:wink: Ulrike Greulich-Best
 
Ich bringe das Thema einfach mal wieder "nach oben" :rolleye12:

https://www.spatzenwerkstatt.de/

Bärbel und ich haben die Klamotten in Weimar in Original gesehen und waren begeistert.
(und nochmals Danke, Uli und Gerald, für den schönen Abend und das "Durchfüttern") :dankeschö
 
Zurück
Oben