Erlebniswoche für Rett-Kinder

Nicole Paetz

Registrierter Benutzer
Liebe Familien,

in diesem Jahr hatten wir zwei Wellnesswochen für Rett-Kinder im Aegidius-Haus. Diese waren wunderschön, wir haben eine tolle Zeit gemeinsam verbracht.

In der Woche vom 13. - 17.02.17 wird es die nächste Spezialwoche für Kinder mit dem Rett-Syndrom geben. Diesmal wird es eine Erlebniswoche sein. Es werden ausschließlich Kinder mit dem Rett-Syndrom aufgenommen.

Die Kinder und Jugendlichen erwartet eine spannende Woche, voller unvergesslicher Erlebnisse.

Das Aegidius-Haus AUF DER BULT ist eine Kurzzeitpflegeeinrichtung im Herzen von Hannover mit besonderer Erfahrung im Bereich des Rett-Syndroms.

Wir sind zudem freier Schulträger und durch die Landesschulbehörde mit zwei Förderschullehrerinnen versorgt, so dass alle Kinder und Jugendlichen, die bei uns zu Gast sind, die Schulpflicht erfüllen und nicht freigestellt werden müssen.

Eine Schulbescheinigung kann entsprechend ausgestellt werden.

Für weitere Informationen zur Erlebniswoche und bei Interesse melden Sie sich gern bei:

Dipl.Päd. Nicole Paetz

pädagogische Leitung
paetz.aegidius-haus@hka.de
0511-89973744
www.aegidius-haus.de

Herzliche Grüße
Nicole Paetz
 
Zurück
Oben