Happy Birthday liebe Bärbel Ziegeldorf!

RomanaM

Well-Known Member
Liebe Bärbel - ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - fühl dich mal wieder virtuell gedrückt und heuer schaffen wir es wirklich, dass wir uns nach über 10 Jahren virtuellem Kennen auch persönlich treffen werden in Berlin!! Ich freu mich schon sehr drauf und wünsche dir weiterhin so viel Kraft für Dich, deine Familie und deine Tätigkeit für die Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland e.V.
2764.png
<3 - ganz liebe Grüße aus Österreich - und ganz viel Geburtstag zum Glück!!
photo.php
photo.php
 
Das sind ja Insiderkenntnisse....

Dann kann man hier unmöglich raus ohne

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG....

auch von uns dazulassen.

Liebe Grüße aus Unterfranken
 
Liebe Bärbel !!!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, viele Geschenke, nur tolle Gäste und leckeren Kuchen !!!:146:

Bis bald, Steffi :124:
 
Liebe Bärbel,
auch von uns allen aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch wenn wir zu spät sind kommt es von Herzen.
 
Zurück
Oben