Lisa und ihre Familie

es ist schön und tut gut, von solchen Erfolgsgeschichten hier zu lesen, ... da habt ihr ja eine ganz besondere Freundin! Klasse!
An diesen Beispielen sieht man, daß sehrwohl auch der Einsatz eines Einzelnen - wie du so schön geschrieben hast - eine "Lawine" auslösen kann ... klasse !!!!:124:
 
Jetzt seit 2 Wochen im Krankenhaus

:124:
Leider bin ich mit Lisa immer noch im Krankenhaus, Lisa hatte eine Lungenentzündung. Da die Blutwerte eine Entzündung zeigten, hat sie auch schon bevor wir wussten, dass es eine Lungenentzündung ist, Antibiotika bekommen!
Jetzt sind wir am Kämpfen, dass sie wieder normal isst und trinkt. Am Samstag hat sie angefangen zu essen , da waren wir ganz glücklich, am Sonntag hat sie dann wieder gar nichts essen und trinken wollen und bekam wieder eine Infusion angehängt! Montag hat sie dann wieder gegessen und auch wenig getrunken. Gestern Nacht hat sie dann wieder Flüssigkeit über die Infusion bekommen und früh wollte sie dann wieder nicht essen und trinken:sad49:( Das ist ein Geduldsspiel .....
Wir arbeiten ja schon mit allen Tricks, Mc Donalds, Fanta, Schokokekse, alles was sie sonst so liebt......Aber irgendetwas ist da noch,...Ich habe jetzt mal drum gebeten, dass sie den Stuhlgang untersuchen, nicht dass sie eine Magenschleimhautentzündung hat...
Heute Mittag, Frank ist jetzt bei ihr und ich mal zu Hause, hat sie Zwieback gegessen, auch nicht viel, aber wir sind um jeden Krümmel froh. Bevor sie nicht isst und trinkt, können wir sie nicht mit nach Hause nehmen!:annienein
Hier zu Hause läuft also alles auf Sparflamme...
Jetzt muss ich schon wieder los....:mussweg:
 
Hallo Petra,

richte der armen :146: Lisa :blume76: viele liebe Grüße aus.
Sie soll ganz schnell wieder gesund werden, damit sie noch eine ordentliche Faschingsparty feiern kann! :gitara:
 
Wieder zu Hause

Danke liebe Inge:124:


Heute endlich, nach 17 Tagen, sind wir wieder mit Lisa zu Hause! Sind wir froh!
:hop:Lisa hatte eine Lungenentzündung und danach hat sie nur schwer wieder mit Essen und Trinken angefangen!
Deshalb haben wir dann am gestern eine Magenspiegelung machen lassen, um abzuklären, dass sie nichts am Magen hat. Wobei sie aber ab Donnerstag mittag wieder angefangen hat zu essen und zu trinken!:super:
Also Lisa hat nichts am Magen und isst und trinkt seit heute wieder richtig und wir sind dann heute früh entlassen worden!Wir sind alle sehr froh, dass Lisa wieder gesund ist, es lief hier zu Hause halt alles auf Sparflamme!Aber jetzt kommt alles wieder in Ordnung, vielleicht kann Lisa ja am Mittwoch wieder zur Schule, mal sehn!:hop:
 
Liebe Johanna und Familie,

ich wünsche Euch einen guten Start wieder zu Hause.
Schön, dass jetzt alles (fast?) wieder gut ist.
:hop: :124:

ganz liebe Grüße
 
Winterspaziergang

Hallo :124:

Lisa hat seit kurzem einen mobilen Motor an ihrem Rolli, jetzt kann auch ihr Bruder Benedikt Lisa ganz leicht schieben :super:
Hier könnt ihrs sehn : klick
 
Neuer Lebensabschnitt

Lisa feiert heute ihren 19.Geburtstag,:gitara:,das letzte Mal in der Schule:sad49:,nach den Sommerferien beginnt einer neuer Lebensabschnitt:super:, dann gehts in die Tafö ins Hainbachtal :blume76:
 

Anhänge

  • IMG-20120625-WA00011207755243.jpg
    IMG-20120625-WA00011207755243.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 46
:HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM 19. GEBURTSTAG.

DER NEUE LEBENSABSCHNITT WIRD BESTIMMT SEHR SCHÖN FÜR DICH.



:blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022::blume022:

Liebe Grüsse von :engel_29: TERESA aus Jena und Eltern
 
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburstag, Lisa :engel_29:
Wünsch dir etwas Schönes und viel Spaß in der Tafö:146:
Gina :wink:
 
Happy Birthday

Liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch aus den hohen Norden von Ronja, Gila und Gerhard. Hier ein Ständchen für den heutigen Tag.
Ronja ist nun auch schon 24 geworden. Wenn wir die Bilder von der gemeinsamen Kur ansehen freuen wir uns gemeinsam, Euch kennengelernt zu haben.

Alles Gute :blume76: :blume76: :blume76: :blume022: :blume022: :blume022:
 
Hallo liebe Lisa

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute und viel Spass in Deiner TAFÖ. :daum3 .
:blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,
mal eine schöne Nachricht von uns aus dem Urlaub
Seit 2011 fahren wir mit Lisa an die Ostsee.
Gestern haben wir eine Familie kennengelernt,die hier im Nachbardorf wohnt, deren Tochter Vivien auch das Rett-Syndrom hat. Es war ein schöner Nachmittag
So funktioniert Elternhilfe, ❤
 

Anhänge

  • 20180706_174126.jpg
    20180706_174126.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 41
:engel_18:das klingt ja spannend, dann wünsche ich den beiden jungen Damen und ihren Familien noch eine schöne gemeinsame Zeit :wink:
 
Hallo Ihr Lieben,
mal eine schöne Nachricht von uns aus dem Urlaub
Seit 2011 fahren wir mit Lisa an die Ostsee.
Gestern haben wir eine Familie kennengelernt,die hier im Nachbardorf wohnt, deren Tochter Vivien auch das Rett-Syndrom hat. Es war ein schöner Nachmittag
So funktioniert Elternhilfe, ❤

Und am Sonntag treffen wir uns wieder ❤
 
Zurück
Oben