Kanu fahren - wer hat Erfahrungen

Hallöchen,
wunderschön!
Ich weiß wie herrlich es auf dem Wasser ist! Wir waren vor etlichen Jahren mit Kanadiern auf Donau und Brenz unterwegs.
Wir hatten ein Auto am Ausstieg abgestellt um wieder zurückzukommen. Das Hin- und Hergefahre war zwar etwas umständlich, hatte sich aber gelohnt. War ein tolles Erlebnis!
Euch noch viel Spaß!
Viele Grüße!
 
Liebe Grüße,

ja, das ist tatsächlich eine Organisation.... Wir sind auch immer extra mit zwei PKW unterwegs. Wir kennen die Ein- und Ausstiegstellen noch nicht gut, daher ist das momentan noch ziemlich hektisch.
Rafaela ist ja auch noch gut zu händeln, wie wir das machen wenn sie größer ist wissen wir momentan auch nicht, aber müssen es auch nicht wissen.

Zum großen Glück ist Rafaela's Papa niemand der sagt; "... geht nicht..."Er macht fast immer sowas möglich und ist sehr auf Sicherheit bedacht.

Als wir unser neues Zuhause in Hessen angeschaut haben sind wir uns ziemlich schnell sicher gewesen hier im Flüsseparadies muss ein Kanu her. So sind wir relativ unabhängig.

Liebe Grüße Anke
 
Rafaela ist ja auch noch gut zu händeln, wie wir das machen wenn sie größer ist wissen wir momentan auch nicht, aber müssen es auch nicht wissen.

Liebe Grüße Anke

Da hast Du wirklich recht! Genießt die Zeit jetzt und macht alles, was momentan möglich ist.
Sabrina wird 25, uns ist es mittlerweile zu beschwerlich. Wegen der Rampe an unserem Caddy war auch gar keine Anhängekupplung mehr möglich.
Viele Grüße und viel Spaß!
Ilona
 
Rampe und keine Anhängerkupplung....

Gut zu wissen wenn wir das einmal bedenken müssen. Aber das Kanu hiefen wir ja auf's Dach....

Liebe Grüße Anke
 
Herzliche Grüße aus Nordhessen,

die Kanusaison ist voraussichtlich beendet... Allerdings haben wir das schöne Wetter noch einmal genutzt.
IMG_20181006_145855.jpg IMG_20181006_145101.jpg

Eine ordentliche Pause gehört da genau so dazu, wie die Natur bestaunen. Rafaela hat sich köstlich über die besonderen Rindviecher gefreut, die direkt am Ufer der Weser grasten.... IMG_20181007_165431.jpg

Herzlichst eure Kanadierliebhaber aus dem wunderschönen Nordhessen
 
Zurück
Oben