Lagerungskeil

Bärbel

Moderator
Hallo Ihr,

Anne verdreht nachts die Beine, trotz häufigem Lagern hatte sie morgens Schmerzen und war unausgeschlafen. Jetzt haben wir einen Lagerungskeil anfertigen lassen. Wir sind begeistert, Anne schläft wie ein Murmeltier und ist Tagsüber viel wacher. Der Keil wurde per Vakuumabdruck von der Firma Wolf in Bingen gefertigt.
 

Anhänge

  • IMG_4315.JPG
    IMG_4315.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_4316.JPG
    IMG_4316.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_4317.JPG
    IMG_4317.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_4319.JPG
    IMG_4319.JPG
    1 MB · Aufrufe: 21
hallo Bärbel,

das sieht gut aus! Ist der innen aus Schaumstoff? Wir haben auch einen ganz ähnlichen Lagerungskeil (für Florian) aber die Qualität kann da nicht mithalten. Unserer ist sehr labil aus Schaumstoff geschnitten und mit einem losen Frottee notdürftig überzogen.

lg Herta
 
Ja Herta, innen ist ein fester Schaumstoff. Ich glaube der ist speziell für Sitzschalen etc.
Hier mal ein Bild im Rohzustand.
 

Anhänge

  • IMG_4104.JPG
    IMG_4104.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Doch der sieht wirklich massiv aus. Also fest. und sicher. Danke für den Tipp. Ich denke schon länger dass wir auch bald eine Verbesserung brauchen. Für Florian, Sofia´s Bruder der ja eine eigene Krankheit hat, die Friedreich Ataxie.

Sofia:engel_29: dagegen braucht immer noch ihre gesamte Bettfläche für freie Bewegung da sie sehr unruhig schläft und "wandert".

lg Herta
 
Zurück
Oben