Suchergebnisse

  1. N

    Gehtrainer oder Stehtrainer ????

    Laufhilfe Ich kann für Kinder, die zwischendurch belasten können den Kimi von Rehatec wärmstens empfehlen, da man bei dem auch Schritt für Schritt die Elemente/Zubehörteile reduzieren kann. Du findest den Kimi auf der Seite www.rehatec.com Viel Glück!!! Nicky
  2. N

    Suche gebrauchte Hilfsmittel für Sarajevo Kinderklinik

    Hilfsmittel für Sarajevo Danke , ja Orthesenschuhe und Schlupfsäcke nehme ich auch gerne! Uli, ich gebe dir meine Adresse per email und werde auch gerne das Porto per Nachnahme zahlen, wenn du die Sachen schickst. 1000 Dank! Liebe Grüße Nicole
  3. N

    Suche gebrauchte Hilfsmittel für Sarajevo Kinderklinik

    Hüft-spreiz-orthese Toll, ja, vielen Dank. Lieb von Dir, dass du dich ums Porto kümmern möchtest! Meine Adresse:
  4. N

    Suche gebrauchte Hilfsmittel für Sarajevo Kinderklinik

    Hallo ich war vor einigen Wochen in Sarajevo und habe den derzeitigen Kinder-Rehatrakt der "Pedijatrijska Klinika", der Pädiatrischen Klinik, besucht.(Die Original-Klinik ist schon seit dem Krieg in den 90ern geschlossen, da sie komplett zerschossen war!) Dort fehlt es neben Räumen für die...
  5. N

    Gehtrainer oder Stehtrainer ????

    Laufen Hallo, habt ihr schon den NF-walker ausprobiert? Von dem gleichen Hersteller gibt es nun auch noch ein weiteres Produkt, ich glaube es heisst Inno-walker. Dies sind allerding Produkte für sehr schwerbetroffene Kinder, die trotzdem laufen möchten. Aus eigener Erfahrung als Physio kann...
  6. N

    Boardmaker

    Hallo, ich suche eine gebrauchte Basis CD des Boardmaker Programms zur Erstellung von Symboltafeln. Schon vor einiger Zeit habe ich dem Forum den ,Topper' als therapeutisches Spielzeug vorgestellt, nun gibt es ihn mit Symbolen auch als nichtelektronische Kommunikationshilfe. Falls mir jemand...
  7. N

    Für Rolli und Stehständer: Therapeutische Spielauflage: TOPPER

    Der Topper (abgeleitet a.d. Engl.: 'on top' = 'oben drauf') ist eine therapeutische Spielauflage für Therapietische für Kinder mit komplexen Behinderungen. Meine eigene langjährige Erfahrung als Bobath - Kinderphysiotherapeutin im In - und – Ausland hat mir die Notwendigkeit der Entwicklung...
Zurück
Oben