Suchergebnisse

  1. Katja

    Disneyland Paris

    Hallo! Wir überlegen mit Charlotte nächstes Jahr zum Disneyland Paris zu fahren. Hat jemand schon Erfahrungen oder Tips für uns? Vielleicht kennt Ihr Charlotte vom Rettvideo - sie ist körperlich fit, aber lange anstehen ist nicht gerade ihre Stärke :rolleye12 Danke Katja
  2. Katja

    Blähungen

    Erstmal Entschuldigung, dass die Antwort so lange gebraucht hat. Wir hatten ein paar anstrengende Tage hinter uns. Charlotte hatte über Neu Jahr ein Abszess an einem Eckzahn bekommen. Mit den Feiertage war es gar nicht lustig - in der Klinik war nur ein Notkontingent an Anestesisten und wir...
  3. Katja

    Blähungen

    Erfolg Hallo - ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir durch Zufall ein tolles Mittel gegen die Blähungen gefunden haben. Vielleicht hilft es ja noch jemand. Ganz einfach einen Esslöffel Leinsamen für 30 min in kaltem Wasser ziehen lassen, abgießen, dann erwärmen und mit Kandiszucker süßen...
  4. Katja

    Blähungen

    Wir haben seit längerer Zeit Probleme mit Blähungen. Vorab möchte ich aber erwähnen, dass Charlotte ein "atypisches" Rett Mädchen ist. Sie ist körperlich fit, isst und trinkt sehr gut, hat viel Bewegung und der Stuhlgang ist in der Regel ok. Aber was für mich ein Rätsel ist, ist dass...
  5. Katja

    Schwimmwindel

    Ja, modische Badeanzüge zu finden fand ich auch schwer. Habe aber übers Internet dann eine tolle Seite gefunden. Ich hatte den Link unter der Rubrik Werbung eingestellt. Wir haben für Charlotte einen Tankini gekauft und er sieht super aus und "hält" was er verspricht. :daum3
  6. Katja

    Bademode

    Hallo Sabine, schön dass Dir die Badeanzüge gefallen. Charlotte ist ja trotz ihrer 12 Jahre schon sehr groß (ca 160 cm und 50 Kg) daher habe ich mich gleich für ein "Erwachsenen" Model entschieden. Bis dahin hatte ich auch immer nur eine der wiederverwendbaren Schwimmwindeln zum...
  7. Katja

    Bademode

    Hallo! Charlotte ist eine echte Badenixe und brauchte mal wieder einen neuen Badeanzug. Da sie sich nicht mitteilt wenn sie auf die Toilette muss, brauchen wir einen Inkontinenzbadeanzug. Charlotte ist schon 12 Jahre alt und auch recht groß, so kamen Kleinkindersachen nicht in Frage. Die...
Zurück
Oben