Suchergebnisse

  1. yvie

    Unerklärliche Schmerzen

    Auch Kimberly hat nun seit ca einem Jahr immer wieder unerklärliche Schmerzen. Wir haben auf Bauchschmerzen getippt und alle Möglichen Untersuchungen machen lassen. Es wurde bis auf viel Luft im Bauch nix Auffälliges gefunden. Ohne Medikamente dauert der Zustand Stunden... Sie schreit... Zieht...
  2. yvie

    Anschauen lohnt sich !!

    Klasse :hop:
  3. yvie

    Ferienfreizeit in Duderstadt

    Danke Gina, ja sie ist eine Zuckermausi. Sie ist 7 Jahre und wird zu Weihnachten 8 Jahre!
  4. yvie

    Ferienfreizeit in Duderstadt

    so nun hier die versprochenen Fotos http://www.regenbogenhomepage.de/fotogalerie/albums.php einloggen mit: Rett und Passwort ist Ferien
  5. yvie

    Ferienfreizeit in Duderstadt

    Wir haben unsere Kimberly mit sehr gemischten Gefühlen in die Ferienfreizeit gebracht. Wird sie alles gut mitmachen? Wird es ihr gut gehen? Gefällt es ihr. Wie geht es uns dabei? Werden wir sie sehr vermissen? Wir sind sehr nett empfangen worden und unser Auto war im Handumdrehen ausgepackt...
  6. yvie

    Völlig aufgedreht nach Tavor

    Genau das problem haben wir bei kimy auch. Tavor und diazepan reagiert sie paradox, also aufgedreht mit hyperventilieren und im anschluss atemaussetzer... Wir haben nun schon über ein jahr chlroralhydrat als notfallmedi, was aber sehr lange braucht bis es wirkt, wenn es dann so ca nach 10...
  7. yvie

    Rett-Meiteli aus der Schweiz?

    Das ist ja nervig, dass es sich so lange hinzieht :wut: Bei uns ging es sehr schnell. Gesagt hat man uns bis zu 6 Wochen kann es dauern, aber nach drei Wochen war das Ergebnis schon da.
  8. yvie

    Herta hat Geburtstag!!

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :gitara::blume76:
  9. yvie

    Rett-Meiteli aus der Schweiz?

    Hallo Daniela, Herzlich willkommen hier im forum auch von uns! Mir ging es am Anfang ähnlich. Irgendwie hat man gewusst das es rett ist und doch hatte man auch hoffnung. Die endgültige diagnose tut dann erst mal sehr weh, aber das leben geht weiter. Ich sag immer... Wir machen das beste...
  10. yvie

    einschlaf- und durchschlafprobleme

    Wir kennen das auch zur genüge... Eine Zeit lang hat es Kimberly gut geholfen, wenn wir sie mit einer schweren Decke zugedeckt haben. Sie hat sich dadurch viel besser gespürt und das hat ihr wohl auch Sicherheit gegeben. Inzwischen mag sie keine schwere Decke mehr. Sie bekommt seit drei...
  11. yvie

    Chloralhydrat ist vom Markt

    Ja das buccolam haben wir auch als neues notfallmedi bekommen. Weiss aber auch noch nicht ob das klappt und wie es bei kimy wirkt. Sie kotzt ja sofort, wenn medi in den mund kommt und das buccolam muss ja in den mund in die wangentaschen. Deshalb gruselt es mich doch ganz schön davor. Zum glück...
  12. yvie

    Chloralhydrat ist vom Markt

    Hab auch nochmal eine Frage! Wie schnell wirken Zäpfchen und Klisma? Bei Kimy dauert es immer recht lang mit der Lösung über PEG und sie soll nun ein neues Notfallmedi testen. Hab Angst davor :confused4
  13. yvie

    Kurzer Besuch im neuen Heim

    Das ist ja ein tolles foto von den zwei hübschen mädels. Freut mich, dass ihr einen so schönen nachmittag hattet. Das mit dem seltsamen anfall war dann jedoch garnicht toll, aber zum glück hat sich teresa schnell wieder erholt. Ganz liebe grüsse an dich liebe katrin und familie und...
  14. yvie

    Chloralhydrat ist vom Markt

    Hallo nun wo es kimy etwas besser geht, kann ich mich mal melden. Es war ne ganze menge im argen... Augen entzündet, pilz im mund, nasennebenhöhlen entzündet... Nun behandel ich schon seit einer woche, aber richtig gesund ist sie noch nicht. Wenigstens weint sie nimmer den ganzen tag und...
  15. yvie

    Wir und unsere Marlene!

    Schön das es marlene wieder gut geht :hop:
  16. yvie

    Chloralhydrat ist vom Markt

    Hab mich grad noch mal mit dem chloralhydrat beschäftigt. Da kimy zur zeit sehr viele anfälle hat (täglich) und ich immer chloralhydrat geben muss (anfalldauer 10 minuten umd länger). Nun hab ich nochmal im internet gestöbert. Das zeugs macht ja auch abhängig und kann das herz schwächen. Bin...
  17. yvie

    Wichteln 2012

    Kimy ihr Wichtelpäckchen ist auch angekommen :hop::hop::hop: Drin war ein tolles Buch welches ich mit Mama und Step by Step lesen kann und tolles Badesalz und eine ganz liebe Karte von meinem Wichtel Johanna! Ganz lieben Dank liebe Johanna und Mama Lena! Ich hab mich riesig gefreut. Es...
  18. yvie

    Wichteln 2012

    Ist die Wichtelfee krank? Kimy hat es auch schon wieder erwischt.
  19. yvie

    Wichteln 2012

    Trommelwirbel :gitara: Aufregung :hop:
  20. yvie

    Bayern e.V. Mütterwochenende

    So ein wochenende würde mir auch mal gut tun!
Zurück
Oben