Suchergebnisse

  1. Johanna Römer

    Galerie: Bilder von Rettfamilien

    hallo hab noch ein paar schöne fotos gefunden!;-) Da haben Lisa und ich fotoshooting gemacht!;-)
  2. Johanna Römer

    Geschwisterkinderaustausch

    Hallo Franzi, Wie gehts? Hoffe euch gehts allen gut! Bin schon wieder im schulstress:D:engel_29::happy09::ham: Muss dann ma wieder an die arbeit! Johanna
  3. Johanna Römer

    Geschwisterkinderaustausch

    Hallo Franzi, Ich hoffe dir gehts gut! Schön das du dich auch angemeldet hast! Find ich echt klasse!!!:D:D:D:D:D:D:hop::gitara: *freu* :124: Johanna
  4. Johanna Römer

    Geschwisterkinderaustausch

    Hallo Franzi Schön, dass du dich auch angemeldet hast!! Bin hier schon total lange angemeldet. hab ich dir glaube ich noch gar nicht erzählt!!!:happy09::happy09::happy09::happy09: *Freu*
  5. Johanna Römer

    Gute Besserung !

    Hallo anne, Auch von uns allen Gute besserung. ich weiß, wie weh ein bruch tut, denn ich hatte vor einem jahr auch einen gips, allerdings nur bis zum knie!! Ganz viele Gute Besserungswünsche von allen 5 Römers!!:love25: :124: :blume76: Johanna:hop:
  6. Johanna Römer

    Skoliose OP bei Lisa

    Lisa kommt nach Hause!!!! hallo:blume76: :dogrun: Eben rief mich Papa an und sagte das Lisa heute Abend aus dem Krankenhaus entlassen wird!!! Juuuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuu, Juphiii!! Das ist doch schön zu Hören,oder??!!
  7. Johanna Römer

    Skoliose OP bei Lisa

    Und 1,2,3... Happy Birthday dear Mama... Halli, Hallo!!:whistling :124: :124: Heute war ein sehr aufregender Tag( Mama hat oben ja schon einiges gennant) Nach dem Mittagessen, dass Lisa übrigens gegessen hat (Pizza) und sogar 2 ganze Gläser Wasser getrunken hat, sind Papa, Lisa, das...
  8. Johanna Römer

    Chat?

    Hallo Also, ich fände das ne tolle Sache mit diesem Chat!!!:D :D :D :D :D Juphhhhhiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! Dann kann ich mir mit Rini Jung öfters schreiben!!:computer_ :computer_ :computer_ Echt en großes Lob an bärbel!! Coole Idee!!:fif_2: :super: :super: :super: :super: :super: :respekt...
  9. Johanna Römer

    Skoliose OP bei Lisa

    Hallo [FONT="Comic Sans MS"]heute war Papa wieder im Krankenhaus. :engel_29: Lisa geht es jeden Tag besser! :D Und sie isst auch schon wieder gut!Wenn sie jetzt auch wieder richtig trinkt, kommt sie vielleicht Anfang nächster Woche wieder nach Hause! Papa hat sich und Mama heute in der Stadt...
  10. Johanna Römer

    Skoliose OP bei Lisa

    Es geht wieder aufwärts! hallo, :146: Lisa gehts schon viel besser! Sie isst und trinkt wieder, wenn auch nur ein bisschen, aber immer hin:D :D Mal gucken wann sie nach Hause kommt. Wir hoffen natürlich alle, dass unser :engel_18: bis ostern wieder zu Hause ist:hop: :hop: (Smiley als...
  11. Johanna Römer

    Skoliose OP bei Lisa

    lisa wieder im Krankenhaus! Hallo ihr lieben!:wink: Heute morgen ist lisa in die kinderklinik nach Hanau gekommen, da sie die letzten Tage fast gar nichts mehr getrunken hat!!:sad49: Das hat uns alle sehr traurig gemacht! Unser kinderarzt war am sonntag da und hat lisa ein Antibiotika...
  12. Johanna Römer

    Skoliose OP bei Lisa

    hallo!!!:wink: Meiner Schwester gehts soweit ganz gut! Nur leider isst und trinkt sie noch nicht so!!:annienein Aber am Sonntag gehen Benedikt, ich und Papa sie besuchen und bringen ihr mal was orndliches zum futtern mit!! Denn das Essen scheint da nicht so der Renner zu sein und unser...
Zurück
Oben