Suchergebnisse

  1. B

    Rollibus zu verkaufen, T5 Multivan Comfortline

    Unser Bus mit AMC Rollirampe, 4 Haltepunkten für den Rollstuhl und Aufrollgurt in der C-Säule hat uns 14 Jahre gute Dienste geleistet. Das Nichtraucherfahrzeug ist scheckheftgepflegt und in einem altersbedingt guten Gesamtzustand. Mit Behindertenparkausweis darf der Diesel auch in jede noch zu...
  2. B

    Spontaner Krankenbesuch

    Auch von uns alles Gute!!!!!! Ich kann mitfühlen,wie es ihr grad geht.Es ist hart,aber es lohnt sich. Madita geht es täglich besser.Sie lacht ganz viel.Immer noch ist sie schnell erschöpft,aber nach einer Pause ist sie wieder die Alte. Liebe Grüße von uns und viel Kraft für die nächsten Tage...
  3. B

    Spontaner Krankenbesuch

    Hallo, ich bin die Mama von Madita und heiße Beate.Der Computer ist nicht mein Freund,aber ich versuche es nochmal. Ja,wir sind wieder zu Hause und auch wir möchten uns bei unseren Besuchern herzlich bedanken.Es war echt toll und auch Madita hat alle angestrahlt.Sie ist noch sehr schlapp,aber...
Zurück
Oben