Suchergebnisse

  1. D

    Korsetthemden

    Danke für die vielen Tipps. Werden wir mal ausprobieren. Viele Grüße Diane
  2. D

    Korsetthemden

    Hallo zusammen, auch Maja hat nun seit Montag ein Korsett, dass sie nach der Eingewöhnung 23 Stunden tragen soll. Bis jetzt sind wir damit sehr zufrieden, da es Maja anscheinend nicht unangenehm ist! Uns wurden von Pohlig zwei Unterhemden mitgegeben. Zwei reichen aber natürlich nicht aus, daher...
  3. D

    Orfiril und Haarausfall

    Hallo Isolde, Maja hatte auch deutlich Haarausfall, als bei Ihr Orfiril Long eingeschlichen würde. Leider nimmt sie es jetzt schon so lange, dass ich dir nicht mehr genau sagen kann, wann es begann und wieder aufhörte. Aber es hörte wieder auf! So grob würde ich auch sagen, Beginn nach ca. zwei...
  4. D

    Bayern e.V. Gesundheitswochenende

    Hallo, Ich kann mich Helga nur anschließen. Ein ganz dickes :love25: an Doreen für dieses gelungene Wochenende. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Liebe Grüße Diane
  5. D

    Erfahrungsaustausch Tobii

    Hallo, Da einige nicht können, werden wir das Treffen verschieben. Melde mich mit dem nächsten Termin wieder. Liebe Grüße Diane
  6. D

    Erfahrungsaustausch Tobii

    Nächstes Tobii Treffen am 15.2.2014 Hallo zusammen, habe gerade mit Christiane telefoniert. Wir haben den 15.2. für das nächste Tobii Treffen :computer_ ausgemacht. Treffpunkt ist wie das letzte Mal die Georg-Zahn-Schule in Erlangen. Falls das Navi die Nr. 113 nicht kennt:confused:, bitte...
  7. D

    Erfahrungsaustausch Tobii

    Hallo zusammen, Ich habe heute mit der Schule besprochen, dass wir uns ab 14:00 Uhr in Majas Klassenzimmer (GS 1 - erste Klasse auf der rechten Seite nach der Eingangstüre) Treffen werden. Kaffee steht bereit :happy09: Ich freu mich schon!:computer_ Viele Grüße Diane
  8. D

    Erfahrungsaustausch Tobii

    Hallo Christiane, Och Schade. Ich hab allerdings schon so viele offene Punkte:computer_, dass ich den Termin ungerne verschieben würde. Aber ein Zusatztermin ist immer willkommen. Bis dahin hab ich bestimmt auch schon wieder einiges zu tun. März wäre prima. Ich kann mir deinen Vorschlag ja...
  9. D

    Erfahrungsaustausch Tobii

    Guten Abend zusammen, natürlich dürfen auch Anfänger gerne kommen. Profis sind wir glaub ich alle nicht, aber zusammen werden wir schon einiges hinbekommen:happy09:. Wenn nicht, können wir ja eine Live-Schaltung zu Romana versuchen.... Bei mir ginge es später auch. Ein leckerer Japaner ist...
  10. D

    Erfahrungsaustausch Tobii

    Hallo zusammen, also ich weiß nicht wie es euch geht, aber Zeit mal in Ruhe den Tobii zu programmieren:computer_ finde ich nicht wirklich oft... ...daher hatten Sonja und ich die Idee, uns einmal zu einem gemeinsamen Programmieren zu treffen. Dabei soll Zeit sein, eigene Seiten zu...
  11. D

    Bayern e.V. „Rett-Schwimmen“ in Erlangen

    Nach langer Ferien- und Renovierungspause findet am 4. November 2013 von 14:00 bis 15:30 Uhr unser nächstes Rett-Schwimmen in Erlangen statt. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen! ...wird echt mal wieder Zeit ;-) Viele Grüße Christian :bw_2_2:
  12. D

    Notfallpräparat bei Epilepsie und Rett

    Hallo Anke, Wo hast du das denn gelesen? Maja hat als Notfallmedikament auch Buccolam. Sie braucht es fast bei jeder Anfallsserie (ca. alle 7-8 Wochen). Vorher hatten wir Diazepam (gleiche Wirkstoffgruppe). Liebe Grüße Diane
  13. D

    Bayern e.V. Tobii-Workshop in Ingolstadt am 19.1.2013

    Hallo Ulli, Bis wann geht der WS den ungefähr? Liebe Grüße und bis Samstag Diane
  14. D

    Musik / CDs auf dem Tobii

    Hi Romana, Die Ideen mit dem Cover und den Zahlen finde ich Super. Sonst würde ich mich mit den Symbolen glaube ich doch recht schwer tun. Wenn man so einen Talker hat, braucht man aber Abends sonst keine Hobbies mehr, oder :z01 ?!? Liebe Grüße Diane
  15. D

    Musik / CDs auf dem Tobii

    Hi Romana, Würdest du dann für die Lieder immer andere Symbole benutzen, oder für z. B. das erste immer das gleiche? Liebe Grüße Diane PS: hallo Adelheid, danke auch für deinen Tipp.
  16. D

    Musik / CDs auf dem Tobii

    Hallo zusammen, seit letztem Freitag ist Maja auch stolze Besitzerin eines Tobii (na gut - ist nur die 6 Wochen Testphase....aber immerhin). Jetzt habe ich am Wochenende einiges ausprobiert u.a. Musik aufzuspielen. Jetzt meine Frage: Wie habt ihr das gemacht. Maja kennt die Cover der CDs...
  17. D

    Immer kalte Füße

    Hallo, Wir haben sie damals bei Globetrotter gekauft. Viele Grüße Diane
  18. D

    Immer kalte Füße

    Hallo zusammen, Maja hat die Therm-ic für Kinder vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen. Die Kinder Variante gibt es auch kleiner und man kam sie nicht ganz so warm stellen wie die für Erwachsene damit nichts passiert. Wir sind sehr zufrieden mit den Sohlen, da Maja sonst trotz dicker...
  19. D

    Bayern e.V. Mütterwochenende

    Hallo Zusammen, ich habe das Fotoalbum mit einem Kennwort geschützt. Das steht im Mitgliederbereich. Viele Grüße Diane
  20. D

    Tolle Schaukel

    Hallo Zusammen, wir habe diese Schaukel auch, haben sie aber hier bezogen. Auf der Homepage gibt es mehr Bilder :D und ich glaube auch noch mehr Varianten (sah zumindest auf den ersten Blick so aus). Die Schaukel ist wirklich klasse und nicht nur bei Rett-Mädels sehr beliebt!!! Viele...
Zurück
Oben