Suchergebnisse

  1. Hanne

    Wie verbringt Ihr diese verrückte Zeit?

    Haben Sabine letzte Woche aus dem Wohnheim geholt, bevor alle Schotten dicht sein werden - Besuche waren ja schon untersagt. So bin ich ruhiger. Ein Glück sind wir ja stresserprobt :-)
  2. Hanne

    Verkauft: Rollfiets mit Motor

    hallo liebe Isolde, Ungers waren am Woende da und haben es erstanden ... LG!
  3. Hanne

    Verkauft: Rollfiets mit Motor

    Gepflegte und gut erhaltene Fahrrad-Rollstuhl-Kombination günstig abzugeben, VB 800 Euro. Rollstuhl kann separat genutzt werden. 20 Jahre alt, relativ selten genutzt. 26er Reifen, vorne beidseitig Nabenbremse, Feststellbremse und hinten hydraulische V-Bremse. Rollstuhlsitz mit Sitzauflage...
  4. Hanne

    Bayern e.V. Rett-Info-Tag Kinaesthetics 11.11.2017

    Liebe Eltern, der Info-Tag naht und wir haben noch gutes Platzkontingent :-). Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere noch kurzfristig zur Teilnahme entschließen könnte. Unsere Referentin, die Kinaestetics-Trainerin Angelika Pflüger, gibt wertvolle Tipps im Handling von Menschen mit...
  5. Hanne

    Bayern e.V. Gesundheitswochenende 2017 für Rett-Eltern

    noch drei Plätze ...
  6. Hanne

    Bayern e.V. Gesundheitswochenende 2017 für Rett-Eltern

    ... es sind noch einige Plätze frei, bei Intereresse bitte bald bei Sieglinde melden! LG Hanne
  7. Hanne

    Bayern e.V. Aus Würzburg ein herzliches Dankeschön

    danke auch von mir, liebe Anke - aber bitte, hab auch du deine Ressourcen im Blick und pass auf dich auf! LG und möglichst entspannte Weihnachtstage, Hanne
  8. Hanne

    Bayern e.V. Dankeschön

    ... auch ich sage danke, der Sonntag ist versüßt! Herzliche Grüße und auch danke für das Miteinander im Verein - es ist für mich eine große Bereicherung :146: LG Hanne
  9. Hanne

    Bayern e.V. Rett-Info-Tag basale Stimulation 12.11.2016

    Gerne, Romana, bitte dann E-Mail an mich (betrifft auch alle anderen Interessenten, manche Mail-Adressen habe ich nicht :-)). Kommt dann postwendend! hannelore.schreiber@gmx.de LG! Hanne
  10. Hanne

    Bayern e.V. Rett-Info-Tag basale Stimulation 12.11.2016

    danke Herta, ich bin auch sehr erleichtert, dass es so gut lief. Es ist schon immer spannend zu erleben, wie sich so ein Tag entwickelt. Der Kreis hat gut gepasst, alle haben sich wohl gefühlt und waren interessiert, das Essen war - finde ich - auch sehr gut und die 1:1 Betreuung der Mädchen war...
  11. Hanne

    Bayern e.V. Rett-Info-Tag basale Stimulation 12.11.2016

    Bitte um Anmeldung ... Liebe Mitglieder, wir haben noch Plätze frei! Mit Frau Edith Meyer konnten wir eine hochkarätige Referentin gewinnen - es wäre sehr schade, wenn nur wenige Interessierte dieses Fortbildungsangebot nutzen würden. Ich freue mich auf euere Anmeldungen, gern per E-Mail...
  12. Hanne

    Bayern e.V. Gesundheitswochenende 2016 für Rett-Eltern

    noch ein Platz frei! bei Interesse (und natürlich auch der Möglichkeit, sich für ein Wochenende aus der Familie ausklinken zu können, oft nicht so einfach) bitte kurze Info an mich, danke! LG Hanne
  13. Hanne

    Bayern e.V. Gesundheitswochenende 2016 für Rett-Eltern

    die Plätze füllen sich ... ..- ... aktuell nur noch drei freie Plätze, wer Interesse hat, bitte bald melden! LG Hanne
  14. Hanne

    Rettland 37

    ... verspätet aber doch noch auch von mir vielen Dank für die toll gelungene Zeitung :146::146::146:. Es ist eine Freude, sich mit ihr zu beschäftigen und die Bilder und Texte auf sich wirken zu lassen! LG Hanne
  15. Hanne

    RettLand 36

    ... ich finde sie ganz super, ihr habt tolle Arbeit geleistet, vielen Dank! :dankeschö Viele Grüße aus Bayern, Hanne
  16. Hanne

    Bayern e.V. ZESE-Zentrum für seltene Erkrankungen in Würzburg

    Was konnten wir erreichen? Das wird die Zukunft zeigen, aber ich denke, wir sind auf viel Offenheit für unsere Anliegen gestoßen. Für mich war es ein sehr gutes und wichtiges Gespräch, in dem vieles angesprochen werden konnte, was aus Sicht der Eltern in der Vergangenheit nicht so glücklich...
  17. Hanne

    Bayern e.V. ZESE-Zentrum für seltene Erkrankungen in Würzburg

    hallo Anke, bin wieder gelandet auf sicherem Boden und muss jetzt erstmal Antibiotikum zu mir nehmen wegen schwerer Bronchitis :-). Aber das sind ja nur peanuts, die Reise war toll. Ich freu mich wirklich schon sehr, euch kennenzulernen und hoffe, wir haben dann noch ein bisschen Zeit zum Reden...
  18. Hanne

    Bayern e.V. ZESE-Zentrum für seltene Erkrankungen in Würzburg

    Hallo liebe Anke, das könnten wir anpeilen! Allmählich freu ich mich schon wieder auf mein Bett, tolle Eindrücke hier, aber auch sehr anstrengend die ewig langen Fahrten. Als ältere Dame steckt man das nicht mehr so locker weg! LG Hanne
  19. Hanne

    Bayern e.V. ZESE-Zentrum für seltene Erkrankungen in Würzburg

    Ich danke dir, ganz super! Heute noch in Norwegen, morgen in Schweden und ab Dienstag im Landeanflug :-) ... LG Hanne
  20. Hanne

    Bayern e.V. ZESE-Zentrum für seltene Erkrankungen in Würzburg

    Liebe Ronja, danke! LG und bis bald, Ohren steif halten in bewegten Zeiten! Hanne
Zurück
Oben