Suchergebnisse

  1. mikelpahl

    Sparen ...bis der Arzt kommt

    Hallo, auf openPetition ist eine Petition, die ich untersütze. Da es euch vermutlich genauso geht, hier der Link: https://www.openpetition.de/petition/online/keine-profite-mit-krankenhaeusern-menschvorprofit Liebe Grüße Michael
  2. mikelpahl

    Eltern von behinderten Kindern sind für Kategorie 1 beim Impfen berechtigt!

    Gilt leider nur wenn das Kind nicht im Wohnheim lebt. Allerdings gelten Gesetzliche Betreuer als "im wohnheim tätigt". Bei uns hat das Wohnheim dies bescheinigt und schwupp 2x Astra für uns.
  3. mikelpahl

    Zeitschrift Rett-Engel ist da!

    Wie komme ich an die ? Will auch Spass mit Rett haben.
  4. mikelpahl

    SüdWest e.V. Mitgliederversammlung

    Gibt aus eine Uhrzeit ?
  5. mikelpahl

    Rett-Syndrom Südwest e.V.

    Bei Politischen Partei ist sowas üblich. Aber wenn man sich für das Rett-Syndrom angagiert ist dem doch keine Grenzen gesetzt.
  6. mikelpahl

    Einstieg ins Auto - wie ?

    Der Sitz kommt als Beifahrersitz so dass man auch mal mit Jana alleine los kann.
  7. mikelpahl

    Einstieg ins Auto - wie ?

    Wir haben ein VW Caddy III lange Version. Der Sitz ist von Paravan.
  8. mikelpahl

    Einstieg ins Auto - wie ?

    Hallo, wir haben den Schwenksitz über die Eingliederungshilfe beantragt und bewilligt bekommen. Als Antrag haben wir folgenden Text gebastelt: Sehr geehrte Damen und Herren, wir beantragen für unsere Tochter XXXX die Kostenübernahme für den Einbau eines Schwenksitzes in unser Auto. Angebot...
  9. mikelpahl

    Esatz Akku Tobii I-Series

    Hallo, in den Akkus sind normale ZellenNCR18650 oder MH12210 die man im Handel bekommt. Das Zerlegen des Akkus geht am besten, wenn dieser fixiert ist und mit einem Schlitzschraubenzieher und leichten Schlägen die Naht öffnet. Ein Bastler kann die neuen Akkuzellen zusammen löten und wieder rein...
  10. mikelpahl

    Nach Fuß OP kein freies laufen mehr möglich

    Falls du noch eine zweite Meinung brauchs kann ich dir nur wärmsten Dr. Döderlein empfehlen. In der Kinderklinik Aschau ist er zwar seit kurzem weg aber er soll jetzt in Wiesbaden sein.
  11. mikelpahl

    Esatz Akku Tobii I-Series

    Hallo Ulli ich habe den zweiten gefunden der noch geht. Ich schick ihn dir morgen per Post.
  12. mikelpahl

    Esatz Akku Tobii I-Series

    Hi Ulli, ich habe im Keller noch einen Akku vom 15er der kaputt ist. Ich wollte den mal aufsägen um zu gucken was für Zellern drin sind. Wahrschienlich sind drin Zellen die man bekommt.
  13. mikelpahl

    Austausch eingeschlafen?

    Hallo Anke, was fehlt dir denn ? Zu den Themen um Rett gib es hier einen Unglaublichen Fundus an Informationen. Eine Diskussionen über die Bundeseltenhilfe ist schwierig in einem Forum zu führen; ist vor 10 Jahren schon mal entgleißt. Es ist jetzt gut so und leider rechtlich sauber nicht...
  14. mikelpahl

    Rechtschreibprüfung

    Mich auch. Ohne Rückfragen korrigieren ist wie Besserwisser. Da find ich das Unterkringel von Word besser.
  15. mikelpahl

    Rechtschreibprüfung

    Danke ich weiß
  16. mikelpahl

    Rechtschreibprüfung

    Auf Grund vieler Rechschreibfehler meinerseits (bin aus der Übung) hätte ich gerne eine Rechtschreibkorrektur im Forum
  17. mikelpahl

    UK Taster u.ä. gesucht!

    Hallo, Bawü hat 2 eigene Anbahnungskoffer. Ich glaube nicht das beide zur Zeit unterwegs sind. Wenn ihr lieb unsere Vorsitzende Simone Burzig fragt könnt ihr den in der jetzigen Situation vermutlich haben. Viele Grüße Michael
  18. mikelpahl

    Fahrradkupplung Kangoo 2

    ist verkauft
  19. mikelpahl

    Epilepsie außer Kontrolle

    Jana Jana ist 18 und wiegt auch ca 40 kg und bekommt ähnlich viel und ist dabei recht fit und ist Läuferin. Braucht aber ihre 12 Stunden Schlaf. Orfiril Long: Morgens 300 mg / Abends 450mg Apydan extend: Morgens 450 mg / Abends 450mg Beide Medikamente können aufgrund der Nebenwirkungen...
  20. mikelpahl

    Epilepsie außer Kontrolle

    Schwierig Hallo Isolde, das kenn ich gut nur ohne Notarzt. Jana hatte nur einmal 3 Anfälle hintereinander aber in ein Rehaklinik mit Ärzten vor Ort. Evtl ist Midazolam als Wirkstoff im Buccolamfür Marie nicht das richtige. Ich drück euch die Daumen dass ihr die richtige...
Zurück
Oben