Suchergebnisse

  1. B

    Rolli-Hosen

    Hallo Esther, schreibe mir deine Adresse, dann sende ich die Hosen zu. Meine Mail-Adresse: Birgit-hoefling@t-online.de Und melde mich noch wegen dem Porto. Liebe Grüße Birgit
  2. B

    Rolli-Hosen

    Hallo , ich habe von Andrea noch 4 Rolli-Hosen von Inpetto im Schrank. Andrea passen diese Hosen nicht mehr. Sie sind Größe 140-146. Andrea trägt ein Korsett, deswegen sind die Hosen oben etwas weiter. Ich füge ein paar Fotos ein. Ich würde die Hosen kostenlos , nur Erstattung des Portos...
  3. B

    Verschenkt: Gebrauchten Baby-Jogger zu verschenken

    Hallo , der Jogger fährt bereits in München spazieren. Das heißt , ich habe den Jogger nicht mehr. Liebe Grüße Birgit
  4. B

    Verschenkt: Gebrauchten Baby-Jogger zu verschenken

    Hallo, Ich habe noch einen Baby-Jogger Special Needs III zu Hause. Wir haben den Jogger hauptsächlich für Waldspaziergänge genutzt, er hat aber auch eine Fahrraddeichsel. Der Jogger ist schon einige Jahre alt, und seit längeren nicht mehr von uns benutzt. Zustand ist insgesamt noch gut...
  5. B

    Bayern e.V. Einladung zum Rett-Info-Tag Cranio-Sacral-Therapie

    Hallo Hanne, ich backe auch einen Kuchen, weiß noch nicht welchen. Liebe Grüße Bis Samstag Birgit
  6. B

    Peg Sonde Entzündung

    Hallo Thorsten, meine Tochter Andrea hatte über ein Jahr eine entzündete Stelle an ihrer PEG-Sonde. Es wuchs wildes Fleisch, es nässte mal mehr, mal weniger . Nichts half, keine Wund- und Heilsalbe, kein Desinfektionsmittel, keine Verätzung mit einem Silberstift durch den Kinderarzt,keine...
  7. B

    Unterwäsche fürs Korsett

    Hallo , ich stell mich mal hier kurz vor. Ich bin Birgit aus der Nähe von Nürnberg, mein Rett-Mädchen Andrea wird bald 10 Jahre alt. Da darf ich gar nicht dran denken, schon so ein großes Mädchen. Ich bin im LV Bayern für die Kasse verantwortlich und schon einige Jahre bei der Elternhilfe...
Zurück
Oben