Suchergebnisse

  1. SteffiMeier

    Happy Birthday liebe Bärbel Ziegeldorf!

    Liebe Bärbel !!! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, viele Geschenke, nur tolle Gäste und leckeren Kuchen !!!:146: Bis bald, Steffi :124:
  2. SteffiMeier

    Augenuntersuchung

    Hallo Tanja! Bei Jule wurde im letzten Jahr Epilespie festgestellt / diagnostiziert - als wir im Dezember 2016 zum Augenarzt-Routine-Termin gegangen sind, wurde aufgrund der Epilepsie auf die Augentropfen verzichtet. Im Januar 2017 waren wir bei Prof. Dr. Wilken und er hat mich beruhigt, dass...
  3. SteffiMeier

    Bayern e.V. Stammtisch

    Unser FED hat zugesagt: wir kommen zu zweit :124::124:
  4. SteffiMeier

    Bayern e.V. Stammtisch

    Das ist aber schön, dass wir uns mal wieder sehen !!!!! :hop::hop:
  5. SteffiMeier

    Bayern e.V. Stammtisch

    Huhu!! Mindestens 1x Meier ist dabei :D:124: Warum ist denn um 20 Uhr schon Schluß? Das ist aber streng... :Kratzkopf:rolleye12::D Liebe Grüße, Steffi
  6. SteffiMeier

    Bayern e.V. Stammtisch

    wir sind dabei :124::super: Steffi und Robert :D
  7. SteffiMeier

    Bayern e.V. „Rett-Schwimmen“ in Erlangen

    Hallo Christian !!! Wir feiern an diesem Tag 8. Geburtstag :D:D:D und können daher nicht kommen Grüße, Steffi
  8. SteffiMeier

    Lilly Angelina

    Wie geht es Lilly heute ? Nach 1 Jahr Diagnose ? Schreib mal. Robert
  9. SteffiMeier

    Bayern e.V. Workshops zu Rechtsthemen München

    Grüß Gott Herta, hast Du schon Erfahrungen mit der Kanzlei ? Gruß Robert
  10. SteffiMeier

    Bayern e.V. ZESE-Zentrum für seltene Erkrankungen in Würzburg

    Grüss Gott Anke, der Montag geht bei mir nicht. Macht aber nichts. Alle kriegt man ohnehin nicht unter einen Hut und wenn ich mich da jetzt noch "einmische" , wirds unübersichtlich. Mit Christiane und Hanne hast Du ja kompetente Mitsprecherinen und Hanne ist als Vertreterin der...
  11. SteffiMeier

    Trauriger Anlass!

    Tja Anke, was soll man da nur sagen... beim Lesen der Rett- Land st es ja immer wieder Thema, dass manche der Mädchen so früh sterben. Auch bei den JHV Bund ist es erschütternd, dass jedes Jahr einige der Mädchen / jungen Erwachsenen sterben. Ich finde die Todesanzeigen und das Gedenken bei...
  12. SteffiMeier

    Bayern e.V. ZESE-Zentrum für seltene Erkrankungen in Würzburg

    Grüß Gott Anke, wenn ihr Euch von der Uni WÜ nicht betreut gefühlt habt, kann ich das sehr gut verstehen. Wir selbst waren mir Jule 2 mal im SPZ Erlangen und haben beschlossen, dass es nicht öfter werden wird. Das hat aber jetzt nichts mit der Eröffnung der Diagnose zu tun, sondern andere...
  13. SteffiMeier

    Tobii und Versicherung

    Hallo Mark !!! Wir MÜSSEN den Tobii nicht versichern, wir WÜRDEN aber gerne ... Wir haben "das gute Stück" zum Teil selbst bezahlen müssen, den anderen Teil zahlte unser Beihilfe. Die private Krankenkasse hat eine Kostenübernahme abgelehnt... Uns wäre einfach wohler, wenn - im Falle eines...
  14. SteffiMeier

    Tobii und Versicherung

    DANKESCHÖN !!!!!!!!!! :wink::wink::wink:
  15. SteffiMeier

    Bayern e.V. Stammtisch

    Wenn du nen Donnerstag draus machst, kommen wir auch :z01:z01 Liebe Grüße, Steffi
  16. SteffiMeier

    Tobii und Versicherung

    Hallo zusammen !!! Eine Frage an die Tobii-Haushalte: Konntet Ihr den Tobii gegen Herunterfallen o.ä. versichern??? Falls ja, welche Versicherung?? Unsere Hausratversicherung (HUK Coburg) versichert nämlich nur gegen Diebstahl (wenn der PC eingeschlossen/versperrt war). Vielen Dank für...
  17. SteffiMeier

    Wichteln 2014

    Lieber Weihnachtswichtel !!!:blume76: Leider kam meine Mama bisher noch nicht dazu - aber jetzt: wir haben dein Geschenk am Vormittag des 24. geöffnet. Mein kleiner Bruder war tooootal neidisch und hätte das Kuscheltier soooo gern für sich gehabt :D:D:D Die Schokolade musste ich natürlich...
  18. SteffiMeier

    Welcher Schulranzen???

    Liebe Anke!!! Dankeschön für die lieben Worte :o Man darf natürlich nicht vergessen, dass wir -gefühlt- 17364758 Fotos gemacht haben ... Und der Trolley wurde kurz nach dem "Klick" auch schon wieder fallen gelassen ... alles im allem hatte Jule aber richtig Spaß und Mama war anschließend...
  19. SteffiMeier

    Wichteln 2014

    Hallo! Fällt das Wichteln heuer aus oder hatte Marlene noch keine Zeit? Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit, :wink::wink: Steffi
  20. SteffiMeier

    UK-Fortbildung in Nürnberg

    Hallo zusammen !!! (ich habe hier grad keinen Eintrag über die Fortbildung vergangenes Wochenende gefunden...:confused4 - deshalb erstell ich eben ein neues Thema hierzu :D) Liebe Christiane, liebe Birgit und lieber Tagungsleiter Nils !!! VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE 2 TAGE !!!! Es...
Zurück
Oben