Suchergebnisse

  1. Teresa

    Tolle Hosen

    Das leidige Hosenthema !!! Ich habe eine ganz nette und zuverlässige Frau gefunden, die die Hosen völlig frei nach Euren Wünschen anpasst. In Ihrem Angebot gibt es versch. Stoffhosen, sowie eine gute Auswahl an versch. Jeansstoffen - diese sind weich und haben auch einen kleinen Anteil an...
  2. Teresa

    Forumsausfall 12.8. bis 22.08.2014

    Abschalten Das hast DU völlig richtig gemacht ! :liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133:liebe_133 Grüsse von Uli aus Weimar
  3. Teresa

    Akupunktur

    Hallo, wer hat Erfahrungswerte mit dem Thema Akupunktur bei unseren Mädels. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen gemacht, doch nun möchte ich es auch mal an Teresa probieren. Natürlich soll dies ein Arzt machen und nicht ich. Ich dachte da an eine Verbesserung der Atmung und der Spastik -...
  4. Teresa

    Verkaufe Kangoo Gr. 2

    Verkauft :hop: Ich habe heute den Kangoo verkauft ! Gruss Uli
  5. Teresa

    Verkaufe Kangoo Gr. 2

    :ham:Völlig vergessen, in unserem Forum gibt es ja auch einen Flohmarkt. Ich habe bei REHAKIDS unseren Kangoo Gr. 2 eingestellt. SIEHE: Hilfsmittel draussen Für Eltern von :engel_29: gibt es ihn natürlich günstiger. Grüsse von Mama Uli...
  6. Teresa

    Wie schlucken eure Kinder Tabletten????

    Guter Tipp mit den Beratungsstellen. Teresa muss seit heute Kapseln nehmen, diese werden nach und nach immer größer !?!?! Teresa hatte die letzten 5 Monate keine Anfälle (Dank Fycompa), dies war das erste mal in den 6 Jahren Epilepsieleben - leider ist dieser wunderbare Traum ausgeträumt...
  7. Teresa

    Rett-Film!

    :respekt: Respekt an alle Teilnehmer des Film. Ich bin schon einige Jahre betroffene Mutter eines :engel_29:, doch beim anschauen dieses Film fühlt sich wieder alles ganz schwer an. Gerade gestern hatte Teresa ihre erste Korsettanpassung und wieder sind wir eine weiter. Zum Glück ist Teresa...
  8. Teresa

    Falsch Parker

    Hallo, ein Firmenfahrzeug aus Berlin stand auch mal am Goethepark in Weimar und da hab ich doch gleich mal ne´Nachricht dran gemacht. Diese :engel_29:-Mama (ich sag jetzt nicht wer das war) hat sich dann auch gleich bei mir gemeldet. Die Idee mit der Gemeinschaftsversicherung ist echt klasse...
  9. Teresa

    iPad für Rett-Mädchen?

    Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte heute meine 1. Nachhilfestunde mit dem iPad. Es wird ein iPad mit dem Apfelsymbol, da habe ich einfach mehr Möglichkeiten. DER WEG IST DAS ZIEL. :z01 Ich bin ja eher so ne´Kleber und Schere Frau. Liebe Grüsse von Uli
  10. Teresa

    iPad für Rett-Mädchen?

    Zubehör für iPads Hallo, wir haben immer noch kein iPad, doch ich habe einen guten Anbieter für Zubehör gefunden. Der Anbieter heißt: arktis Gruss Uli
  11. Teresa

    iPad für Rett-Mädchen?

    Anschaffung iPad - was gibt es zu beachten Hallo, was muss ich bei der Anschaffung eines iPad beachten. Teresas Handmotorik ist eher schlecht, sie verwendet wie einige andere Kinder auch die"Patschertechnik", dafür spricht sie mit den Augen wie eine EINS. Über ein paar Fakten würde ich...
  12. Teresa

    Welche Therapien brachte Euren Kids am meisten?

    Hallo, Teresa hat meist so schlechte Phasen, dass wir foh sind, wenn sie ein paar Stunden in die Schule gehen kann. Zur Zeit haben wir eine sehr, sehr seltsame Phase (Epi-pause von ca. 3 Wochen) und :glas 08::Knutsch:Kratzkopf siehe da,....................Teresa kann sogar ohne...
  13. Teresa

    Rett-Meiteli aus der Schweiz?

    Kontakt Hallo Andy, ich stehe mit Daniela per PN in Kontakt, denn machmal hat man keine Lust auf Öffentlichkeit. :146: Gruss von Uli aus Weimar
  14. Teresa

    Bett....

    Hallo, wir waren immer mit ganz vielen Luftmatratzen unterwegs und haben :engel_29: ein Nest gebaut. Meist mussten wir erst Platz schaffen und haben die vorhanden Betten bzw. Möbel abgebaut. :ham: hat echt Spaß gemacht. :blume022: Uli
  15. Teresa

    Rettbüro Nebenstelle

    Ich will ja nicht klagen, doch ich verbringe jede Woche Stunden mit der Versorgung von :engel_29:. Rezeptnachlaufspiel, Rehatechniker - Gesprächsrunde, Anpassungsevents, Behördenübersetzung, pädagogische Nebenstelle der Schule, PKV Selbsthilferunde und, und, und..... Eigentlich könnte ich...
  16. Teresa

    Kayser-Bett

    Hallo, bei REHAKIDS wird zur Zeit ein Pflegebett von Kayser "OLAF" für 2000,- Euro angeboten. :blume022: Uli
  17. Teresa

    Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, ...

    Schön :146:..... wie schön.:146: Ich habe mir den Text gleich mal ausgedruckt und werde ihn unter die Menschheit verteilen. :146:Uli
  18. Teresa

    Chloralhydrat ist vom Markt

    Hallo, eine bestimmte Zeitangabe kann ich nicht machen, dies ist von mehreren Faktoren abhängig. Vielleicht bekommst du noch Antworten von Eltern die Erfahrung mit der PEG gemacht haben. :blume022: Uli
  19. Teresa

    Chloralhydrat ist vom Markt

    Medis :hop: Super. Die Zäpfchen die wir bekommen sind ja ganz gut, doch im Sommer hat man damit ziemlichen Stress, da man die Dinger immer kühl aufbewahren muss. Wäre es möglich, dass deine Apotheke das Rezept an mich bzw. an meine Apotheke weiter gibt ? Frag doch bitte mal bei...
  20. Teresa

    Kurzer Besuch im neuen Heim

    :hop: Wir haben uns über den spontanen Kurzbesuch sehr gefreut. Ja, Sarah und Teresa hatten wirklich viel Spaß zusammen - wir Mamas aber auch. So spontan der Besuch am Mittwoch kam, so spontan sind wir am Donnerstag mit dem Notarztwagen ins Weimarer Krankenhaus gekommen, denn Teresa hatte am...
Zurück
Oben