Suchergebnisse

  1. Dagmar

    Ideen für Outdoorrolli gesucht.

    liebe Isolde, ich mach mich grade schlau in Bezug auf Vorspannrad und damit die Möglichkeit an den Strand zu können....heisst euer Vorspannrad Curve oder habt ihr die beach Version....Mountainbike bereifung habt ihr dauerhaft drauf ? es ist ja schon eine recht teure Anschaffung und ich habe eben...
  2. Dagmar

    Alles Gute Moni!

    Liebe Moni, auch ich schließe mich Ulli und Herta an und wünsche dir von Herzen alles Liebe und bin "not amused " über die Entwicklung !! Danke für Alles !!! Atme tief und gut und frei und bis bald !! Dagmar
  3. Dagmar

    Kanu fahren - wer hat Erfahrungen

    Liebe Anke,sorry nichr passend zum thema...aber ich versuche schon öfter mal dir eine PN (Unterhaltung) zu schicken...das will nicht klappen...also muss es wohl so...sorry an Alle hier... Hallo Anke und Familie, wo seid ihr denn eigentlich in Hessen gelandet...vielleicht ja gar nicht soooo weit...
  4. Dagmar

    Aspiration und Schluckdiagnostik

    Liebe Anke, beinhaltet die Schluckdiagnostik auch eine Untersuchung,ob Rafaela einen Reflux hat ? Leonie hat schon immer Probleme mit dem Reflux und die aufsteigende Magensäure hatte dann immer auch die Speiseröhre sehr wund und verletzt gemacht...würde ich unbedingt mit in Betracht ziehen ...
  5. Dagmar

    Reflux

    Hallo, Leonie hat schon seid vielen Jahren einen starken Reflux,mit Entzündungen der Speiseröhre und allem was dazu gehört... sie bekam auch Antra mups und Nexium verschrieben und hatte dann Schweissausbrüche und Depressive Schübe.,echten Stress im Körper...ich denke dass es dann auch kein...
  6. Dagmar

    Rettland 37

    Hallo, vielen Dank für die neue Rettland!! Leonie ist sehr sehr stolz auf den tollen Bericht von ihr !! Der Bericht kommt in seiner vollen Größe und der Qualität der gedruckten Bilder genauso rüber wie wir uns das gewünscht haben !! Lieben Dank :wink: Dagmar und Leonie
  7. Dagmar

    Botox----Suche nach einem Arzt

    Hallo, und ein gutes neues Jahr an euch alle!! Neues Jahr -neues Glück ... Seid fast 10 Jahren bekommt Leonie sehr erfolgreich Botoxinjektionen,meist in die Adduktoren der Beine,schonmal auch in die Arme.. Nun hat unser Super-Arzt ins SPZ gewechselt und da Leonie ja nun schon 25 Jahre alt...
  8. Dagmar

    Da geht was !!

    Ihr Lieben, bei uns ist grade viel spannend... schaut mal diesen Zeitungsbericht an http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/ober-ramstadt-modautal/mit-und-ohne-stuhl_15951401.htm (Echo Online, 04.08.2015) Lieben Gruß Dagmar und Leonie
  9. Dagmar

    Lymph-stau gerne in der kalten Jahreszeit-jetzt also

    Hallo und guten Abend, :wink: habe Fragen an euch bezüglich dicke Hände und Füsse.. bei Leonie gibt es momentan einen akuten Lymphstau, der gerne in der kalten Zeit des Jahres auftritt..ist ja aber nur ein Symtom...woran das liegen mag ? Hm...Herz , Nieren ...alles spekulationen...sie bekommt...
  10. Dagmar

    Gallenprobleme ?

    Liebe Helga, liebe Lotta-Locke, danke euch für eure Antworten.... Ich denke wir machen erstmal eine Leber und Gallendiät...das wird auch mir gut tun...Leonie nimmt schon seid einiger Zeit auch Artischocken-Extrakt als Tabletten ein und dass sie Gallensteine hat wissen wir...sie sind aber wohl...
  11. Dagmar

    Gallenprobleme ?

    Hallo ihr alle, hat eines eurer Mädchen oder Frauen mit Gallenproblemem zu tun..irgendwo hatte ich doch hier gelesen, dass die bei unseren Rett-Mädchen/ Frauen in manchen Altersgruppen gehäuft vorkamen... Leonie ( 24 Jahre alt) hat aktuell Probleme...Gallensteine und ich denke ab und an ne...
  12. Dagmar

    Anschauen lohnt sich !!

    Ja aber doch wunderbar, dass sich schon Einige auf den Weg machen !! :daum3 Ich finde das sehr bestärkend !!
  13. Dagmar

    Anschauen lohnt sich !!

    Schaut euch mal den Song und das video dazu an... Großartig !! Viele Grüße dagmar http://www.youtube.com/watch?v=PWF37F2fbak&feature=youtube_gdata
  14. Dagmar

    Bitte mithelfen

    Na das ist doch was !! Hej hej, eure Schule hat ja tatsächlich den 4.Platz gemacht, so wie ich das grade gesehen habe !! Schön, das freut mich !!:hop::hop::hop: Liebe Grüße Dagmar
  15. Dagmar

    Bitte mithelfen

    Hallo, grade gemacht ...war ganz einfach ..ich drücke die Daumen !! :hop: Lieben Gruß Dagmar
  16. Dagmar

    Taster-Spielzeug, das "HappyBirthday" singt?

    Hallo Romana, Leonie hatte mal eine singende Geburtstagstorte...die war echt grell... http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=singende%20torte&index=blended&link_code=qs&sourceid=Mozilla-search&tag=firefox-de-21 hab so was hier bei Amazon gefunden...damals hatten wir sie nicht mit...
  17. Dagmar

    schiefe Haltung einseitig

    Liebe Herta, spontan fiel mir geade ein, dass soetwas auch immmer mal mit der Halswirbelsäule zu tun haben kann.. Leonies KG hat immer nen Blick auf die ersten Halswirbel...die hängen immmermal und beeinflussen komplett Leonie s Haltung.. Lässt du Sophias Wirbelsäule auf Skoliose...
  18. Dagmar

    Fledermäuse

    Hallo Arno, sehr süß die "Kleine" und ich finde es "wow" dass Du das machst und schon seid sooo vielen Jahren.. Ich wünsche so wenig Todstellreflexauslöser wie nur geht und guten Appetit.. Halt uns auf dem Laufenden, ja??!! Alles Liebe :knuddel: Dagmar
  19. Dagmar

    Fledermäuse

    Hallo Arno, wie wunderbar!! 33mm das ist , ich hab auf dem Lineal geschaut, ja super klein... Wie fütterst du sie ?? Und schlafen tut sie in deiner Hand?? Ach das Leben ist schon einfallsreich !! Ich würde sehr gerne Fotos sehen... Ich wünsche euch bestes Gedeihen und stehen die Chancen...
  20. Dagmar

    Maischberger !!!

    Liebe Gisela, Gésine lernt fleissig Spanisch und wird auch den 1.Monat in Peru einen intensiv Sprachkurs mit wohnen in einer Familie geniessen. Da sie dort die Uni besucht und dann auch ein Praktikum in einer Einrichtung für Kinder mit Behinderung machen wird, wo sie ein Projekt durchführen...
Zurück
Oben