Suchergebnisse

  1. Moni.M.

    Sofia

    Hallo Herta, ich lese gerade deine Zeilen zum Thema "Weisheitszähne". Meine Zahnärztin hat mir erzählt, dass sie schon oft erlebt hat, dass die Weisheitszähne beim Menschen gar nicht mehr angelegt sind. Ist denn eigentlich nachgewiesen, dass diese bei Sofia überhaupt vorhanden sind? Vielleicht...
  2. Moni.M.

    Bayern e.V. Rett Symposium der Lebenshilfe am 29.9.2018 in Miesbach

    Das nenne ich geballte Information. Super! Gutes Gelingen. :daum3 Lieben Gruß Moni :124:
  3. Moni.M.

    Alles Gute Moni!

    Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure Grüße und guten Wünsche. Noch befinde ich mich bis 30.06. im Resturlaub. :Knutsch: Rett ist Euer Leben und auch immer noch meines. Das wird nicht vergehen. Ruhestand ist für mich ein Fremdwort und existiert nicht in meinem Wortschatz. Das wissen alle...
  4. Moni.M.

    Therapeuten- und Betreuer-Fachfortbildung am 10. Juni 2017 in Hannover

    Hallo Esther, in den beiden vergangenen Jahren wurden in Witten bei unseren Fortbildungsveranstaltungen die Themen "Grundlagen des physiologischen Handlings bei Rett-Syndrom - Das Spiel in Freizeit/Therapie/Fördersituation" und "Das sensorische System - Sensomotorische Integrationsübungen im...
  5. Moni.M.

    Therapeuten- und Betreuer-Fachfortbildung am 10. Juni 2017 in Hannover

    Thema: Kinaesthetics in der Pflege - Geheimnisse gemeinsamer Bewegung Weitere Informationen und das Anmeldeformular unter: https://rett.de/event/therapeuten-und-betreuer-fachfortbildung/ Diese Fachfortbildung richtet sich besonders an: Therapeuten und Therapeutinnen Erzieher und Erzieherinnen...
  6. Moni.M.

    Grauer Star OP

    Hallo Pia, mit Hilfe von Armschienen oder Armorthesen kann man den Radius der Hände einschränken, ohne die Handstereotypen völlig zu unterbinden. In der Anlage habe ich dir ein Foto einer Musterschiene beigefügt. Diese Schienen werden beim Orthopädie-Techniker individuell hergestellt und...
Zurück
Oben