Suchergebnisse

  1. Hille

    Weihnachts-App

    Hallo! Es gibt eine schöne Weihnachts-App: Conni Weihnachten nicht nur Charlotte gefällts :D... Hille:124:
  2. Hille

    Schweinegrippe - Impfung?

    Hallo Friederike!!!:blume76: Warum bist du nicht als Familienmitglied mit Rettmädchen freigeschaltet? Im Brennpunkt, der nur für o.g. Spezies lesbar ist,stehen schon ein paar Einträge zur Impfung. Hille:124:
  3. Hille

    Büro zieht um

    Hi Bärbel! Entspannungsübungen sollen bei Stress ja Wunder wirken,darum................. mach mal kurz deine Augen zu und atme ruhig durch.......:sleep_2: Euer Büro fertig,...Moni und du, ihr beiden sitzt locker auf euren Bürostühlen............eure Beine liegen entspannt auf dem...
  4. Hille

    Herzrhythmustörungen

    Hallo Petra! Von der Möglichkeit Herzrhytmusstörungen schon vor dem Auftreten mit Medikamenten zu behandeln habe ich noch nicht gehört. Versuche mich mal darüber Schlau zu machen.Stelle eurem behandelnen Arzt die unklaren Fragen bevor du die Medikamente gibst! Seid ihr bei einem...
  5. Hille

    Happy Birthday Birgit

    :blume76::gitara::blume76::gitara::blume76: Auch von uns 5 ein Ständchen zu Deinem runden Geburtstag! Vorsicht es geht los: :gitara:Happy birthday to you, happy birthday to you..........:gitara: Dir einen schönen Tag mit vielen netten Gästen, viel Sonne und vielleicht auch leckerem...
  6. Hille

    zum Selber machen

    Hi Angie! Tolle Adresse die du ausfindig gemacht hast :hop:!!! Hille:124:
  7. Hille

    Ferienfreizeit Tecklenburg vom 05. bis 17.Juli 2009

    Hallo!!!:wink: Heute Nachmittag hatten wir die Möglichkeit uns das Haus Grothmann anzusehen und konnten schauen wo einige Rett-Mädels ab Morgen ihren Urlaub verbringen werden. Wirklich ein tolles Haus, es bietet alle Voraussetzungen für tolle und absolut komfortable Urlaubstage für die Mädchen...
  8. Hille

    Kangoo

    Liebe Theresa:engel_29:!!! Kuschelig und gemütlich sieht er aus dein neuer Kangoo.Das nicht nur du Stolz bist auf deine neue "Kuschelkutsche" bist ist gut zu erkennen:z01!!! Hille:wink:
  9. Hille

    Strumpfhosen mit Innenfrottee - wo kaufen?

    Hallo Romana! Für Charlotte habe ich Leggings (keine Strumpfhosen), die von innen mit Frottee gearbeitet sind bei Jako O erstanden. Sie hatten sie schon einige Male im Winterkatalog im Angebot. Sie sind wirklich schön warm, weich und langlebig. Das Material wird angeblich auch für die...
  10. Hille

    in NRW geeignetes Schwimmbad gesucht

    Hi Bettina! Als Tip könnte ich dir Center-Parcs geben. Allerdings beschränken sich unsere Erfahrungen auf die Niederlande. In den Parks "Het Heijderbos" und "Het Meerdal" (beide direkt hinter der deutschen Grenze) kommen Rollifahrer und ihre Begleiter sehr gut zurecht. Es gibt schön warmes...
  11. Hille

    Danke

    Alle sollen es Wissen.... Meine liebe Arbeitskollegin Marlies:blume76: spendete einfach so einen Teil von Ihrem Weihnachtsgeld für unseren Verein. Danke Marlies :love25: Hille
  12. Hille

    Hallo wir stellen unsere Tochter Sharon vor.

    Hallo Vanessa! Viele liebe Grüsse ebenfalls aus dem Münsterland von Hille. Ich bin die Rett- Mama von Charlotte (11 J.). wir wohnen in Bocholt. Auch ich begrüsse dich hier im Forum und in der grossen Rett-Familie. Schön das du den Weg hierhin gefunden hast, hier sind viele nette Menschen und...
  13. Hille

    gut angekommen?

    Hi, ich setz noch einen drauf: Die Currywurst wird lecker garniert in einer Bettpfanne serviert!...(Hat dem Geschmack aber nicht geschadet!!!!:D) Hille
  14. Hille

    gut angekommen?

    Hallo! Klo??? Berlin??? Super!!! :D Bei meinem letzten und leider bisher auch einzigen Besuch in Berlin mußte ich dem KLO auch einen Besuch abstatten und was kann ich sagen: Berlin ist eine Reise wert, und einmal dort das Klo zu besuchen ist Pflicht!!! Sag schon Judith; der Tipp war doch...
  15. Hille

    Entlohnung der Pflege bei Angehörigen

    Hallo Rosmarie ,hallo alle Anderen!!! Es ist ganz "einfach" die ZEIT die mir fehlt in Diskussionen wie diese einzusteigen. Nicht nur dieses Thema ist wichtig, es gibt hier im Forum viele Themen (z.B. ..und wo bleibe ich...)die mich interessieren und wo es wichtig wäre das Wort zu erheben, zu...
  16. Hille

    Fotos

    Hallo! Bei mir kommt es nicht selten vor, das man morgens um 6 Uhr schon "fototauglich" hergerichtet bin. Aber wie ich dann manchmal gegen 9 Uhr schon wieder aussehe.......:super: Hille:124:
  17. Hille

    Fotokuckiphon für Teenies

    Sicher Antje.:whistling Natürlich hätte ich wissen können das "BilderbuchamPCgucken" ganz einfach Fotokuckiphon heißt. Hille
  18. Hille

    Fotokuckiphon für Teenies

    Hallo! Trau mich kaum zu fragen,ABER...............:Rotwerd: was ist ein Fotokuckiphon und wie wenden eure Kinder selbiges an? Ich stelle grade mal wieder fest das ich technisch auf dem neuesten Stand bin:D. Hille
  19. Hille

    Bodies in Gr. 104/110 bzw. 116/122 bei Schlecker online

    :o vielleicht hätte ich mal vorher nach der genauen Adresse von Inpetto geguckt richtig ist :www.inpetto-reha.de Tschüss Hille:124:
  20. Hille

    Bodies in Gr. 104/110 bzw. 116/122 bei Schlecker online

    Hallo Romana! Hatte mich auch gewundert das du mit der Qualität zufrieden bist. Wenn du ein paar Euro drauflegst bekommst du wirklich gute Body´s in großen Größen bei Inpetto. www.inpetto-reha.de Tschüss, Hille:124:
Zurück
Oben