Suchergebnisse

  1. A

    Kanu fahren - wer hat Erfahrungen

    hatte ich probiert - funkt nicht.
  2. A

    Kanu fahren - wer hat Erfahrungen

    Hallo Vimara, ich würde dir bezüglich kanufahren gerne eine PN senden weiß aber nicht wie das hier geht. VG
  3. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    Liebe Rett-Mädchen und Familien! Beim Schwimmen im Nordbad war es wie immer sehr schön! Das Kinder- und Außenbecken war wie immer sehr schön warm. Die Mädels haben es voll genossen, sich im Strömungskanal treiben zu lassen. Wir hatten super Sonnenschein und ein erstes Picknick draußen in der...
  4. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    Liebe Rett-Mädchen und Familien! Eine kleine Erinnerung an das Schwimmtreffen am Samstag und nein – es ist kein Aprilscherz! Wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße Isabel, Emilie & Andreas
  5. A

    SUCHEN - Spielzeug Castle Chase

    Hallo Wir suchen das Spielzeug Castle Chase. Hat jemand dieses lustige Rosa Rutschen Schloß? Freu mich auf Nachrichten. Viele Grüße Andreas
  6. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    Rett-Schwimmen in München - April 2017 Liebe Rett-Mädchen und Familien! Das Datum für das nächste Rett - Schwimmen in München steht fest! Wir würden uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal zu begrüßen zu dürfen! Am Samstag den 1. April. 2017 um 10h im schönen und warmen Nordbad. Reserviert...
  7. A

    Wir suchen gebrauchte Bücher

    Wir suchen diese Bücher : "Das Rett-Syndrom Handbuch" - 2.Auflage und "Unterstützt kommunizieren und lernen mit dem iPad" Hat die jemand schon "ausgelesen" ?
  8. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    Rett-Schwimmen in München - Samstag den 19. Nov. 2016 um 14h Hallo Ihr Lieben, Last Minute Reminder – Morgen wider Planschen. Bis Dann Andreas Emilie und Isabel
  9. A

    Erledigt: SUCHE das Buche "Nicht ohne Sprache"

    Vielen Dank! Wir haben eines angeboten bekommen. Kommt per Post :) Kann ich nun diesen Post löschen?
  10. A

    Erledigt: SUCHE das Buche "Nicht ohne Sprache"

    Wir suchen das Buch: "Nicht ohne Sprache" Unterstützte Kommunikation für ein Mädchen mit Rett-Syndrom Hat das jemand schon "ausgelesen" ?
  11. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    Rett-Schwimmen in München - November Liebe Rett-Mädchen und Familien! Die Würfel sind gefallen und das Datum für das nächste super Rett - Schwimmen in München steht fest - TATAAA! Wir würden uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal zu begrüßen zu dürfen! Ganz verrückt versuchen wir es...
  12. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    Rett-Schwimmen in München - September Liebe Rett-Mädchen und Familien! Gestern haben wir uns zum zweiten Mal beim Nordbad in München getroffen! Das Wasser war schön Warm und bei dem schönen Wetter, das Bad auch nicht zu voll. Wir würden uns sehr freuen, Euch beim nächsten Mal zu...
  13. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    2.Rett-Schwimmen in München - So 25. September 14h Liebe Rett-Mädchen und Familien! Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit! Wir freuen uns sehr, Euch zum zweiten Mal am Sonntag den 25. September 2016 um 14h im Nordbad zum Münchner Rett Schwimmen zu begrüßen! Ist zwar kurzfristig...
  14. A

    Therapiedreirad?

    Hat bereits jemand Erfahrung mit einem Therapiedreirad für unsere Mädchen gemacht? Wir konnten beim Sanitätshaus ein Schuchmann/Momo Dreirad ausprobieren. Dieses kann mit Schiebestange und Lenkfunktion für die Begleitperson ausgestattet werden. Habt Ihr hier Empfehlungen oder Tipps?
  15. A

    Granulat zum füllen einer selber-genähten "schweren Decke"

    Antwort Hersteller Hab mich mal mit meiner Frage an diesen Hersteller (Belauga) gewannt. Hier die Antwort: Zum Gewicht: Entscheidend ist nicht unbedingt die Körpergröße oder das Gewicht, sondern der Muskeltonus. Ist dieser schwach, sollten auch die Gewichte leicht gewählt werden. Bei...
  16. A

    Granulat zum füllen einer selber-genähten "schweren Decke"

    ah - ich dachte die Decke ist für die ganze Nacht gedacht... . Isabel schläft aktuel ganz gut ein, hat jedoch zwischen 2 und 4h Phasen, in denen sie die Beine und Arme so in die Luft schleudert, das sie davon aufwacht. Dafür dachten wir wäre so eine Gewichtsdecke evtl. angenehm oder hilfreich...
  17. A

    Linksammlung UK-Hilfsmittel im Eigenbau

    Funk- oder Infrarottaster selbst bauen? Weiss jemand ob/wie man einen Funk- oder Infrarottaster (Jelly Beamer Twist o.ä.) selbst bauen kann?
  18. A

    Linksammlung UK-Hilfsmittel im Eigenbau

    Tote Links? leider sind hier sehr viele der Links nicht mehr aktive :( Sind die Infos die dahinter verlocken noch irgendwo archiviert?
  19. A

    Bayern e.V. Rett-Schwimmen in München

    Rett-Schwimmen in München - September Liebe Rett-Mädchen und Familien! Gestern haben wir uns zum ersten Mal am Nordbad in München getroffen! Wir waren dann spontan doch Eisessen und im Park beim Spielen, anstatt zu Schwimmen. Es war wunder schön und super Toll! Wir würden uns sehr...
  20. A

    Granulat zum füllen einer selber-genähten "schweren Decke"

    Wie schwer? Wie viel schwer darf den so eine Decke sein? Gibt es da Erfahrungen? 1/1, 1/2, 1/3 vom Körpergewicht?
Zurück
Oben