Suchergebnisse

  1. Agata B

    Hüfte-OP- wird das Laufen erhalten bleiben?

    Hallo zusammen, wir haben ein neues Dilemma, und ich bin jetzt total verwirrt. Hatten eure Mädels bereits eine Hüfte-OP? Wie war es danach mit dem Laufen? Wir haben gerade zwei unterschiedliche Meinungen von sehr anerkannten Ärzten. Anna (9 Jahre alt) hat keine Schmerzen, aber das rechte Bein...
  2. Agata B

    Sonde: ja oder noch nicht?

    Ach ja, Positives gibt es doch noch zu berichten: von drei bis 20 Anfällen täglich auf einen pro Woche reduziert
  3. Agata B

    Sonde: ja oder noch nicht?

    Liebe Herta, ich wollte längst darüber berichten, es kommt allerdings immer was neues raus... Anna hatte am 12.11. die PEG-Op. Sie alles sehr gut überstanden und schon im KH 1 Kg zugenommen. Wir waren überglücklich, da unser Kind nicht mehr so unterernährt und schwach war. Da wir uns anfangs...
  4. Agata B

    Sonde: ja oder noch nicht?

    Lieben Dank für die aufbauenden Worte und informative Berichte. Die Entscheidung ist zwar gefallern, allerdings bin ich noch nicht so richtig erleichtert. Ich muss zugeben, dass es noch eine kleine Hoffnung in uns steckt, dass sich der Gastroenterologe am 27.10 (Vor-OP-Bsprechung) dagegen...
  5. Agata B

    Sonde: ja oder noch nicht?

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Zur aktuellen Situation: Anna ging es in letzten Tagen wieder sehr schlecht, Anfälle trotzt Medikamentenerhöhung haben sich nur teilweise verbessert. Am Freitag und Samstag hatten wir wieder mehrere Grand Mals nacheinander und diesmal aus dem...
  6. Agata B

    Sonde: ja oder noch nicht?

    Hallo zusammen, nach einigen Jahren gewisser Ruhe, wo wir "nur" mit der Baustelle Epilepsie zu tun hatten, geht jetzt erst richtig bergab. Eine Hüft-Op und eine Fuß -Op stehen an, Epilepsie hält uns sowieso fast jeden Tag auf Trab und seit ein paar Wochen haben wir mit einem Kind zu tun, dass...
  7. Agata B

    Bayern e.V. Rett-Info-Tag 2018 gestützte Kommunikation

    Hallo zusammen, es war sehr informativ und wir haben einen tollen Tag verbracht. Auch die Kinder waren sehr begeistert :-) Danke dafür! Liebe Grüße Agata und Roman
  8. Agata B

    Verschenkt: Gebrauchten Baby-Jogger zu verschenken

    schade, aber danke für die Antwort! :-)
  9. Agata B

    Verschenkt: Gebrauchten Baby-Jogger zu verschenken

    Hallo Birgit, wäre der Jogger noch zu haben? Danke für eine kurze Antwort. Agata
Zurück
Oben