Suchergebnisse

  1. Alexandra Mühlb.

    Bayern e.V. Familientage am Chiemsee 14. - 16. September 2018

    Danke für die Organisation. Es war ein sehr schönes Wochenende, perfekt organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und neue Bekanntschaften gemacht. Vielen herzlichen Dank :dankeschö:blume76::blume76:
  2. Alexandra Mühlb.

    Julianne

    Hallo Familie Holze, hallo Rafaela Julianne geht noch 1 Jahr in die SvE. Ich habe sie zurückstellen lassen. Ab Herbst ist sie also wirklich Vorschülerin. (Ich kanns immer noch nicht glauben). Einen schönen Kindergartenendspurt und -abschluss wünsche ich Rafaela Liebe Grüße
  3. Alexandra Mühlb.

    Julianne

    Danke Gabi Hallo Isolde :wink:
  4. Alexandra Mühlb.

    Julianne

    Hallo, wir sind neu hier. Wir sind Mama Alexandra, Papa Sepp, große Schwester Sophia und unsere Prinzessin Julianne. Julianne hat die Besonderheit am CDKL5-Gen. Sie ist 6 Jahre alt. Wir kommen aus dem Kreis Passau. Liebe Grüße von Alexandra mit Zaubermaus Julianne
Zurück
Oben