Suchergebnisse

  1. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    Guten Morgen Herta Du sprichst mir aus der Seele. Mein Herz blutet wirklich :( man fühlt sich so hilflos. Wenn sie mir nur sagen könnte was los ist. Momentan nehmen wir Ospolot. Liebe Grüße aus der Ferne Michele
  2. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    Hallo Am 13.2. sind wir wieder im SPZ. Bin mal gespannt was die Ärztin sagt. Momentan kämpfen wir mit Ängsten. Madleen hat ganz oft Angst. Heute Nacht ab 2 Uhr wach gewesen und richtig Angstanfälle gehabt. Beim Autofahren muss man ihr oft die Hand halten. Beim Laufen beugt sie den Kopf oft...
  3. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    So klein ist die Welt :) Wo wohnst du?
  4. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    Guten Morgen Danke Ulli..Aber da hast schon Recht. Lieben Dank für dein Hilfsangebot. Wir sind im SPZ Weiden / Oberpfalz Danke ihr Lieben und Liebe Grüße Michele
  5. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    Kann leider nur Bilder hochladen
  6. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    Hallo Herta Nein dieser Test wird nicht gemacht. Wir werden im SPZ behandelt. Sind nächsten Monat wieder da und da werde ich diese Thematik mal ansprechen. Madleen fing mit ca 6 Monaten an diese Handbewegungen zu machen. Aber ihre Handmotorik ist nicht eingeschränkt. Lieben Gruß Michele
  7. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    Hallo Herta Lieben Dank für deine Antwort. In der Handmotorik hat sich nichts verändert. Es wird der Größere Test gemacht. Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt. Darf man hier auch Videos einstellen? Dann würde ich mal eins einstellen, dass man ihre Dystonien mit Handbewegubgen sehen kann...
  8. M

    Vielleicht könnt ihr mir Fragen beantworten :)

    Hallo liebes Forum Bei uns läuft zwar noch die Genetik aber ich bin durch einen Mama auf das Rett Syndrom aufmerksam gemacht worden. Gibt es auch leichte Formen des Rett Syndrom? Zu meiner Mausi: Sie wird jetzt im April 5, ist stark Entwicklungsverzögert, Sprachverzögert...
Zurück
Oben