Suchergebnisse

  1. elena03

    Neue Anzeichen bei Christine

    Ich habe heute in der Kinderklinik angerufen über Diagnose und den Vorfall erzählt, man hat uns einen Termin gegeben nächste Woche bei einem Chefarzt einer pädiatrischen Station mit Schwerpunkt Neurologie und Epilepsie ,die Dame am Telefon meinte erst nach dem Gespräch wird der Arzt entscheiden...
  2. elena03

    Neue Anzeichen bei Christine

    Danke Herta; die Christine nimmt keine Medikamente ein außer ab und zu Melatonin zum schlafen
  3. elena03

    Neue Anzeichen bei Christine

    Hallo alle zusammen, meine Christine hat am Samstag Nacht unter Herzrasen und Zittern gelitten, sie sagte ihr Herz würde gleich rausspringen und ich konnte auch fühlen beim umarmen das Zittert merkte ich nicht ,am nächsten Tag hat sie sich auch nicht gut gefühlt das hat man ihr angemerkt,war...
  4. elena03

    Christine

    Guten Abend Robert, ich habe heute mit der Fr. Pfund telefoniert, eine sehr nette und kompetente Frau hat mich gleich über ersten Schritt informiert. Danke! Grüße aus Stein
  5. elena03

    Christine

    Hallo zusammen, vielen Dank für eures Verständnis und die Information. Wir kommen aus Stein Landkreis Fürth Liebe Grüße
  6. elena03

    Christine

    Hallo Herta, vielen Dank. Die Handstereotypien hat die Christine auch, sie machte immer kreisende Bewegungen und knetet ihre Hände vor allem wenn sie in Stress Situationen kommt, breitbeinig ist sie auch gelaufen, hat auch autistische Züge wiederholt immer die gleichen Sätze oder Fragen und...
  7. elena03

    Christine

    Hallo ich heiße Elena 38 J und habe drei Kinder, David 16J, Jennifer 12 und die Christine 7 Jahre alt. Vor drei Wochen haben wir erfahren dass die Christine Rett Syndrom hat, einerseits gibt jetzt für alles eine Erklärung andererseits macht traurig und Angst. Die Christine kann laufen, hat...
Zurück
Oben