Suchergebnisse

  1. JanaK

    Bayern e.V. Rett-Info-Tag 2022

    Vielen lieben Dank für die Organisation des Tages. Ich konnte sehr viel aus dem Vortrag mitnehmen und auch die Entspannung am Nachmittag war sehr gut und nicht zu vergessen der persönliche Austausch. Unsere Kate war sehr gut bei den Betreuern aufgehoben. Ihr hat es sehr viel Spaß gemacht. Sie...
  2. JanaK

    Was schenkt man Rett Kindern?

    Hallo, unsere Kate ist 6 Jahre alt und mag am liebsten ihre Tonie Box. Sie hat mittlerweile mehr als 20 verschiedene Figuren. Am liebsten mag sie Figuren mit Kinderliedern. Ab und zu können es auch mal Hörspiele sein. Da es soviel Auswahl an Figuren gibt, kann dann zu Geburtstagen etc. auch...
  3. JanaK

    Erfahrung mit Sprachcomputern

    Hallo zusammen, wir möchten gerne unserer Tochter Kate eine Möglichkeit geben mit uns zu Kommunizieren. Demzufolge bin ich gerade dabei mich in Unterstützter Kommunikation weiter zu bilden und mir einen Überblick zu verschaffen. Ich habe mir das Buch "Augenblicke - Unterstütze Kommunikation und...
  4. JanaK

    Unsere Kate

    Hallo Herta, ja, ich bin schon für den Mitgliederbereich frei geschalten. Sofern ich Zeit finde, lese ich das ein oder andere mir hier durch. Bin aber noch lange nicht am Ende angekommen, da über die Zeit auch sehr viel zusammen gekommen. Ich habe auch schon interessante Themen gefunden, wie...
  5. JanaK

    Unsere Kate

    Hallo zusammen, so jetzt komme ich endlich mal dazu uns vorzustellen. Ich bin Jana. Zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern Jack (8 Jahre) und Kate (4 Jahre) wohnen wir in Zirndorf in der Nähe von Nürnberg. Am 31.01.2020 wurde uns das Ergebnis des Gentests von Kate mit der Diagnose...
Zurück
Oben