Suchergebnisse

  1. Masha

    Antonia unser Engel <3

    Nein, wir sind noch keine Mitglieder irgendwo. Sollten wir werden? Wie funktioniert das und warum ist es wichtig?
  2. Masha

    Antonia unser Engel <3

    Hallo liebe Petra! Ich habe gerade deine Geschichte über Lisa gelesen! Interessant: ich und Antonia, wir haben unseren Geburtstag an gleichem Tag und deine Lisa auch wie wir:) Ich sage mal herzlichen Dank für die Rückmeldung und hoffe wenn es bald alles "normaler" wird, können wir uns treffen...
  3. Masha

    Antonia unser Engel <3

    Danke!!!!!!!!!!!!
  4. Masha

    Antonia unser Engel <3

    So viele herzliche Rückmeldungen! Vielen Dank dafür♡ Monique fragt wovon ich am meisten Angst habe.... Unsere Kleine ist wirklich ein Sonnenschein, immer gut drauf, aufmerksam, hat guten Augenkontakt, lächelt und lacht gern, schläft gut, isst gut, hält und untersucht ihre Spielsachen, hält...
  5. Masha

    Antonia unser Engel <3

    Danke Monique für deine Antwort! Mit dem Kloß im Hals muss ich zZ ständig bleiben. Ich hoffe es wird besser! Was mich sehr interessiert: hat jemand den ähnlichen Verlauf gehabt? Wie geht es weiter? Sind diese Regression Phasen obligatorisch? Oder gibt es auch Ausnahmen? Davon habe ich am meisten...
  6. Masha

    Antonia unser Engel <3

    Hallo liebe Leute! Wir sind ganz neu, vor eine Woche die Diagnose erfahren. Natürlich stand das Thema schon länger in der Luft, wir wollten nur nicht dran glauben... Jetzt steht es aber fest. Unsere Antonia ist 22 Monate alt und unser 4. Kind. Wir wohnen in Wertheim, das ist in der Nähe von...
Zurück
Oben