Suchergebnisse

  1. S

    tolle Reha Mode für Kinder!!

    Hallo, habe eine neue Firma für Reha Mode entdeckt und gleich Schlafsack und Hosen bestellt. Super. www.reha-fashion.de Gruß Sandra
  2. S

    TV Tipp "Meine kleine Schwester"

    Hallo , habe durch eine Freundin in der mediathek beim WDR einen Film Tipp angeschaut. Habe uns da sehr wiedergefunden. Viel Spaß beim schauen... Sandra http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/hier_und_heute/videoleameinekleineschwester100.html
  3. S

    Konduktive Förderung - geeignet für unsere Mädels?

    Konduktive Förderung Hallo, also wir haben ganz oft und lange an Konduktiver Förderung nach Petö teilgenommen. Trotz Anfällen! Das ist bestimmt was für Eure Tochter. Unsere Tochter hat da wirklich ganz viel gelernt. Z.B. Toilettentraining, stehen , laufen, alleine essen. Dmals wär das...
  4. S

    Mutter-Kind Kur wohin?

    Fachklinik Münstertal Hallo, im Schwarzwald in der Klinik Münstertal ist die Betreuung wirklich gut und die Lage ist echt traumhaft... Gruß Sandra http://www.ak-familienhilfe.de/fachkliniken.html
  5. S

    Suche Digitalen Bilderrahmen mit Step by Step zu bedienen

    Bilderrahmen Hallo, ja super . Vielen Dank. Da hab ich doch gleich noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Ich glaub der wollte schon immer einen Lötkolben haben. Bitte sehr....:D Dann gehe ich jetzt mal auf die Suche!!! Gruß Sandra
  6. S

    Suche Digitalen Bilderrahmen mit Step by Step zu bedienen

    Hallo, ich hatte die Idee einen digitalen Bilderrahmen zu besorgen, den man mit dem Step by Step bedienen kann. Hat da jemand Erfahrung und einen Tipp auf was ich da achten muss? Denke das geht mit jedem Gerät, aber möglichst einfach wär schon gut. Gruß Sandra
  7. S

    Suche gute Klinik für Mutter Kind Kur

    Kur Hallo, danke Antje. Die Betreung fand ich auch Klasse und die Gegend lädt dazu ein auch mal allein loszuwandern und Staufen ist ein ganz niedlicher Ort. Die Klinik ist zwar nicht super neu , aber ich fand immer alles tip top renoviert . Wir waren zu dritt als Familie da... Wirklich...
  8. S

    Suche gute Klinik für Mutter Kind Kur

    Kurklinik Hallo, wir waren schon mehrfach im Haus Münstertal im Schwarzwald. Die Klinik ist auf Betreuung Behinderter bestens eingestellt. Gruss Sandra
  9. S

    Outdoor Roli gesucht!

    Outdoorrolli Hallo, wir haben den Rolli "Buddy" von Pro Aktiv. Es gibt dafür ein drittes Rad für vorne und dazu eine Schiebestange. Wir nutzen auch eher unseren grossen Jogger, aber der Buddy ist mit Zubehöhr durchaus schotterweggängig! Schau mal auf der hompage, da ist ein kleines Foto...
  10. S

    Dicker Schlafsack mit Beinen bei Jako-o reduziert

    Schlafsack Hallo, Danke für den Tipp. Habe auch gleich bestellt... Bin ganz gespannt. Gruß Sandra
  11. S

    CDKL5 atypisches Rett-Syndrom

    Cdkl5 Hallo Sabine, unsere Tochter ist jetzt 7 Jahre alt und wir haben die Diagnose vor zwei Jahren bekommen. Wo wohnst du denn?? Es gibt eigentlich fast gar nicht darüber zu lesen, aber durch das Forum habe ich einen Kontakt Nähe Heidelberg und durch unsere Klinik in Oldenburg nach Kiel und...
  12. S

    Alle Diagnosen negativ

    Negative Diagnose Hallo Sarah und Leonie, unsere Tochter ist jetzt fast 8 und hatte auch viele Symptome des Rett-Syndroms, war aber genetisch auch nicht dort einzuordnen. Es gibt ein Gen das nennt sich CDKL5, dass sehr nah am Genort des Rett-Syndroms liegt. Ganz wenige Mädchen, allerdings...
  13. S

    CDKL5 atypisches Rett-Syndrom

    Cdkl5 Hallo Melanie, das ist ja Klasse, dass sich doch noch jemand mit so einer süßen Maus meldet. Wir kennen inzwischen noch zwei Familien mit CDKL5 erkranktem Kind. In Kiel und Hamburg. Viele dürften es wirklich nicht sein aber jetzt sind es ja schon 4. Unsere Tochter ist 7 Jahre, gerade...
  14. S

    CDKL5 atypisches Rett-Syndrom

    Hallo, ich habe eine 6 jährige Tochter, die zwar die Symptome eines schweren Rett-Syndroms hat, aber genetisch nicht in dieses Syndrom passt. Wir sind nun auf der Suche, ob es andere betroffene Kinder mit dieser seltenen Erkrankung gibt. Habe zwar nicht so große Hoffnung, aber vielleicht...
Zurück
Oben