Suchergebnisse

  1. Bettinamalzwei

    gebe ab: Liege auf Rollen / Badeliege zerlegbar

    Hallo Sabine, für 50 Euro wäre ich froh. Mit Matte hat die Liege mal 100 Euro gekostet und ist wie neu. Ich hoffe, du wohnst in der Nähe und kannst sei abholen, denn zum Verschicken sind die Seitenrohre zu lang (160 cm). Ansonsten ist sie klein zerlegbar und auch nicht schwer. Grüße Bettina
  2. Bettinamalzwei

    gebe ab: Liege auf Rollen / Badeliege zerlegbar

    Hallo, ich gebe eine Liege ab. Man kann sie ganz auseinandernehmen und gut transportieren (z.B. ins Schwimmbad). Sie kann auch als Gästeliege genutzt werden. Sie hat ein bequemes Netz oder eine Baumwollmatte, je nach Wahl. Die Maße sind 56x160cm. Abzuholen in Dortmund Gruß Bettina
  3. Bettinamalzwei

    offene, wunde Stellen an den Händen

    Hallo Herta, meiner Tochter hilft in diesen Fällen folgende Creme erstklassig (nach ein paar Tagen mehrfachen Eincremens bzw. Einmassierens ist die Schwiele weg!): http://finkhof.de/koerperpflege-und-gesundheit/naturkosmetik/hand-und-fusspflege-100-ml.html Viele Grüße von Bettina
  4. Bettinamalzwei

    Rollihosen, Rollijacke, Ringelshirts von Jakoo und Squieezies

    Hallo, ich habe Secondhand Kleidung (Gr. 116-146) und Squeezies bei www.rehakids.de im Flohmarkt angeboten. Grüße von Bettina
  5. Bettinamalzwei

    wichtig!! - Ferienfreizeit 2011 - wichtig!!!

    :gitara: Hallo, bittet notiert Euch bei Interesse den Termin der nächsten Sommerfreizeit für unsere Mädchen: sie findet vom 9.-20.8.2011 statt und geht nach Tecklenburg im Münsterland Viele Grüße von Bettina :gitara:
  6. Bettinamalzwei

    Ideen mit WII-Controler ....

    IPad Hallo, gibt es inzwischen Erfahrungen mit dem IPad hier in der Gemeinde der Rett-Eltern? Und ja, welche? Ev. mit Tipps für gut zu nutzende Apps? Grüße von Bettina
  7. Bettinamalzwei

    nach Neustadt/Holstein zur Skoliose-OP?

    Hilfe! vor Skoliose-OP Hallo, nun steht bei uns die Skoliose-OP an. Luisas Wirbelsäule hat innerhalb von 10 Monaten 20° Krümmung auf 70° Grad zugelegt und mir wurde die OP empfohlen, da die Tendenz ja so weitergehend bald 90° und über 100° bedeuten wird. Luisa aber leidet jetzt nicht...
  8. Bettinamalzwei

    Probleme nach Skoliose-OP

    Hallo, bei Luisa kommt die Skoliose-OP immer näher. Der Orthopäde meint, daß man mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen müsse, daß früher oder später Stäbe brechen bzw. Schrauben sich lockern. Dies würde mehrere OP's im Nachgang bedeuten. Ich habe darüber hier im Forum noch nichts gelesen...
  9. Bettinamalzwei

    Abzugeben Rollihosen, kurze Hosen und Übergangsjacke Gr. 116-128

    Abzugeben Rollihosen und Übergangsjacke Gr. 116-128, kurze Hosen in Gr. 140 und 152 Hallo, leider sind sechs selbstgenähte Sommerhosen meiner Tochter zu klein geworden. Eine rote Cordhose ist etwas wärmer. Die Beinlänge im Schritt liegt bei ca. 47 cm (je 9 Euro). Die kurzen Hosen sind...
  10. Bettinamalzwei

    suceh Trinkhilfe

    Hallo Romana, super Tipp, da sind ja richtig viele Hinweise. Vielen Dank und viele Grüße von Bettina
  11. Bettinamalzwei

    verkaufe Bodys Gr.152

    Hallo, sind die Bodys noch da? Ich hätte Interesse. Wenn Du mich anrufen magst: 0176/83254984 oder 0231/1206461. Viele Grüße von Bettina
  12. Bettinamalzwei

    Suche Symbol für Früh- und Spätschicht

    Hallo, Luisa kommuniziert über Metacom, doch egal woher, Hauptsache das Symbol ist selbsterklärend. Viele Grüße von Bettina und danke, daß Ihr für uns extra woanders nachschaut
  13. Bettinamalzwei

    suceh Trinkhilfe

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Trinkhilfe für meine Tochter. Sie trinkt aus einem Becher, doch es wird immer nur 1/3 der Flüssigkeit im Mund geschluckt und 2/3 laufen rechts und links aus dem Mund bzw. werden beim Schlucken aus dem mund wieder rausgestoßen. Ich bräuchte einen Becher...
  14. Bettinamalzwei

    Suche Symbol für Früh- und Spätschicht

    Hallo, hat einer ein Symbol oder eine Idee für "Früh- und eines für die Spätschicht"? Ich benötige es für die Fotowand im Kinderhaus, in dem meine Tochter von montags bis freitags lebt. Es soll daran den Kindern gezeigt werden, wer von den Betreuern (mittels Foto dargestellt) in der...
  15. Bettinamalzwei

    verkauft: Otto Bock Jogger Kimba Cross Gr. 2

    Der Kimba Cross Jogger ist verkauft Der Kimba Cross Jogger ist verkauft
  16. Bettinamalzwei

    Skoliose OP bei Kim

    Ich drück Euch alle Daumen und würde mich freuen, wenn Du uns berichten würdest, wie es Euch ergangen ist, denn ich habe mit Luisa im März einen ersten Kennlerntermin in Karlsbad. Grüße von Bettina aus Dortmund
  17. Bettinamalzwei

    verkauft: Otto Bock Jogger Kimba Cross Gr. 2

    dazu noch: großes Rad vorne Hallo, mir fiel gestern ein, daß ich für den Kimba Cross auch als Alternative zum Schwenkrad ein großes Rad für vorne habe. Damit kann man dann besser auf huckeligem Untergrund oder am Strand fahren. Viele Grüße von Bettina
  18. Bettinamalzwei

    nach Neustadt/Holstein zur Skoliose-OP?

    Skoliose-OP Vielen Dank Isolde und allen, die geantwortet haben. Mir macht die Unsicherheit, wohin ich mit meiner Tochter gehen soll, doch sehr zu schaffen. Ich habe schon versucht aus dem Rettforum herauszufinden, wer wo seine Tochter hat operieren lassen, doch ich bin nicht wirklich ans...
  19. Bettinamalzwei

    nach Neustadt/Holstein zur Skoliose-OP?

    Düsseldorf, Uni-Klinik Skoliose-OP Hallo, alternativ zu Neustadt könnte ich ja auch mit Luisa nach Düsseldorf in die Uni-Klinik zu Dr. Krauspe gehen. Das wäre von Dortmund nur eine Stunde Fahrt entfernt. In unserer Skoliose-OP-Datenbank ist Düsseldorf aufgeführt. Hat da jemand schon Erfahrungen...
  20. Bettinamalzwei

    nach Neustadt/Holstein zur Skoliose-OP?

    Hallo, heute waren wir wieder zur Skoliose Vorsorge. Es hat sich bewahrheitet, was ich befürchtet habe: Bei Luisa ist die Skoliose nun auf über 50° Grad gestiegen und der Facharzt rät zur Vorstellung in Neustadt in Holstein bei Prof. Dr. Halm zu einer ev. demnächst anstehenden OP. Hat jemand...
Zurück
Oben