Änderungen

Hille

Member
Hallo Ulli!!! :computer_
Vor längerer Zeit sagtest du ,Änderungen können nur innerhalb einer Stunde
vorgenommen werden! :confused: :nono_2:
Aber immer mehr Texte werden auch noch danach :motz1: geändert.
Schon komisch :confused: Oder habe ich irgendeine Neuerung :sleep_2: ?
Tschüss Hille :124:
 
Hallo Hille,

die Benutzer dürfen ihre Beiträge bsi max. 1 Stunde nach Erstellung ändern. Alle anderen Änderungen werden ggf. von den Moderatoren (Bärbel, Marion) oder von mir durchgeführt. Dann steht aber auch immer ein "Geändert von ..." mit unten drin.

Falls ich was verpaßt haben sollte, dann gib mir doch mal nen Link auf den Beitrag, auf den das o.g. nicht zutrifft!

Viele Grüße und leicht verwirrt :confused: :confused:

Ulli
 
Hi Ulli!!! :) :blume76:
Jetzt habe auch ich das Prozedere verstanden.Danke !!!! :o
Waren auch immer nur die Moderatoren,oder besser gesagt ihr :happy60: :happy60: :happy60: ,die später noch Änderungen vorgenommen haben.Habe alles verstanden und gespeichert.Bis zur nächsten dummen Frage :wink:
Hille
 
Zuletzt bearbeitet:
Was´n?

Liebste Hille,

was gäbs denn bei Dir zu ändern?? :whistling: isses was gravierendes?

sags mir in einer netten privaten Mail oder auch mal per :Phone: , fürs Hillchen tu ich alles :liebe_133

Dein :engel_29:
 
Hallo!

Vielleicht noch mal eine kurze Erklärung, warum ich das mit den Änderungen so eingerichtet habe :Oberlehr: :

Es dient einfach der Nachvollziehbarkeit der Beiträge. Falls es doch einmal Streit hier geben sollte :nono_2: :motz1: :wut: :mad: , was ja durchaus auch unter guten Freunden :knuddel: vorkommen kann, dann kann man nicht seine Beiträge so verändern, dass womöglich ein komplett anderer Sinn ensteht und andere nicht mehr verstehen, worum es eigentlich ging. Alles klar ? :o :o Das ist eigentlich der einzige Grund.

Wenn es natürlich um Berichtigungen anderer Art geht, dann ändern wir das (Marion, Bärbel und ich) sofort.

Liebe Grüße und happy working :whistling:
Ulli
 
Damit hier nix falsch verstanden wird :eek:

Ich hab grad für Hille in den Regionalforen -> Nordrhein-Westfalen -> wir stellen uns vor..., die Ansprechpartner rein geschrieben.

Gelle

Liebe Grüße
Bärbel ;)
 
Mensch Bärbel, das wäre ja mal was gewesen.Wir beide hätten uns geändert. :confused4: oder :ham: oder :engel_29:
Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt.............. :D
Tschüss,Hille :124:
 
UDieckmann schrieb:
@Bärbel: No panic :eek: :happy60: :happy60: :happy60:

Liebe Grüße
Ulli
:wink:

ja, ja, i was scho... dacht nur weil ich der hille geschrieben hab:

ich zitire mich --> :engel_29: selbä:

was gäbs denn bei Dir zu ändern?? :whistling: isses was gravierendes?

könnt ja auch irgendwie einer falsch verstehen :rolleyes: Bei hille und mir iss jedenfalls alles am richtigen Platz! :super:

Euer
Bärbel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben