Bayern e.V. Örtlichkeit für Familienwochenende 2008

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo alle zusammen!

Wir suchen noch dringend einen Ort, wo wir unser Familienwochenende 2008 machen können.

Folgende Rahmenbedingungen haben wir:
  • Wochenende vom 4. - 6. Juli 2008
  • Platz für ca. 80 Personen
  • Tagungsraum für ca. 40 Personen
  • nach Möglichkeit barrierefrei/rollstuhlgerecht
  • Freizeitmöglichkeiten in der Nähe (Schwimmbad, Tierpark/Zoo etc.)

Wenn jemand etwas weiß, wo wir noch unterkommen können, soll er/sie sich bitte bei einem der Vorstandsmitglieder melden oder hier im Thema antworten.

Vielen Dank und viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli,

hast du dich schon bei der Schwäbischen Jugendbildungs- und Begegnungsstätte in Babenhausen erkundigt?
Dort war ich schon mit einer Gruppe behinderter Kinder und Jugendlicher in einer Ferienmaßnahme.

Kontakt:
Bernhard Schneider
Am Espach 7
87727 Babenhausen
Tel. 08333 / 9206-0, Fax –50
Email: jubi@jugendbildungsstaette-babenhausen.de
http://www.jugendbildungsstaette-babenhausen.de

Viele Grüße
Joachim Borghoff (Rett-Mädchen Mona Ullmann)
 
Hallo Joachim!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Das Haus sieht ja sehr ansprechend aus. Ich werde mir die Adresse vormerken!

Wir haben jetzt schon das Kolpinghaus in Lambach reserviert. Wir haben also ein Quartier.

Allerdings bin ich natürlich für weitewre Adressen immer offen!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben