Überblick

Hille

Member
Hi im Cafe!!!
Gut das ich hier erstmal im Cafe sitzte. :confused4: Bitte ein :cheers: !
So langsam verliere ich den Überblick über´s Forum :eek: .
Nicht :auslach: ,ich weiß , auch das ist wohl eher mein Problem ,darum noch ein :glas 08: .So merk ich es nicht so doll,wenn mir irgendwelche Beiträge ungelesen durch die Lappen gehen.Wäre ehrlich gesagt auch zum :sad49:.
Prost,Hille :124:

Wat is denn hier für´n Krach,trinkt doch einen mit. :glas 08:. Hoch die
Tassen und die :gitara: :gitara: :gitara: lauter.
Hille :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och guck, jetzt haben wir wieder einen Überlick und wir können mit einem Blick erkennen, och guck, der Beitrag stammt von unsrer Hille. Schön, das Bild von Dir und Charlotte. :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Gell Ulli, jetzt weißte auch endlich mal mit wem du den Messestand in Düsseldorf "besetzen" darfst :super: :super:

Bärbel :hop: :hop:
 
Zurück
Oben