1. Benutzer des Cafè Rettland

G

gast1

Guest
Hallo meine lieben,

ich habe gedacht, alles ist im neuen Forum schon besucht wurden, nur das
Café Rettland noch nicht. Dabei hört sich das so gut an.
Ich weihe es hiermit ein und hoffe, daß sich doch noch einige Kaffeetrinker einfinden werden :) .

Rosmarie
 
Hallo Rosi!

Ich trinke sehr gern einen Kaffee mit Dir ! :)

Das Forum füllt sich ja langsam, dass finde ich gut. Nur schreiben leider noch viel zu wenige. Ich finde, jeder könnte sich unter "Meine Geschichte" eigentlich kurz vorstellen, oder ? Auch diejenigen, die keine Rettmädchen haben, könnten dort ihre Beziehung zu den Rettmädchen oder deren Eltern mal kurz anreißen.

Aber ich denke, wir werden uns schon noch alle kennenlernen :)

Liebe Grüße
Ulli
 
Moin Moin

Moin Moin zusammen

gibt's auch noch 'nen Milchkaffee für mich?

Die Smilies haben sich gegen mich verschworen, sonst würd' ich Euch mein schönstes Sonntagslächeln senden...
Jetzt schick ich Euch mal ein Doppelpunkt-D

:D

und siehe da...
 
Wo es nach Kaffee riecht...

... bin ich nicht weit.

Sonntagnachmittag, Mittagessen vorbei, Küche aufgeräumt, Sofia spielt zufrieden, schlechtes Wetter... für mich bitte auch einen Kaffee!

Herta :)
 
Hallo!!!
Es ist 20.00 Uhr,wollte auch mal im Cafe vorbeischauen.
Gibt es hier neben netten Leuten und Kaffee auch ein
Radler :D für die nötige Bettschwere??????????????
Hille
Den Machern dieses Forums hier mal ein dickes Lob :) ,
ist wirklich gut gelungen und es macht Spass zu surfen!!!!!!!!!!!!
 
Macher des Forums

Hallo,

der "Macher" des Forums (Ulli) war heute mit seiner Familie bei uns zu Besuch.
Es gab echten Cappuchino und Kuchen :p .

Es war wunderschön und die Familie Dieckmann ist super nett.
Marlene, das Rett-Mädchen, ist eine ganz kleine Süsse und ich hoffe Familie Dieckmann hat es auch Spass gemacht. :rolleyes:
Oder Christiane und Ulli?

Liebe Grüße
Eure
Bärbel
 
Hallo Bärbel,

für den Rückweg haben wir nur 2 Stunden gebraucht :o . Ging echt gut.

Für uns war es auch ganz klasse, Euch kennenzulernen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit viel Kuchen und Cappuchino und dem Fingerfood am Abend (vielen Dank Helmut ;) ).

Euer Rettmädel Anne ist aber mindestens ebenso süß wie unseres. Unsere Rettmädels sind eben einfach klasse :) . Hoffentlich gibt sie Euch etwas von den mitgebrachten Süßigkeiten etwas ab!

Viele Dank an Euch nochmals für einen wundershcönen und sehr netten Nachmittag, der hoffentlich bald in Fürth einmal wiederholt wird!

Liebe Grüße
Ulli
 
Hi, Jojo
kannst du mir sagen, wie ich die Smileys einfüge?
Vielleicht weis es ja deine Mutter?!
Ich treffe heute Nachmittag meine Oma auf einem Geburtstag, da fag ich sie mal. Sorry, es ist alles so kurzfristig. Also wir fahren in der 1. Woche zur Oma entweder du fährst da mit aber wenn du dazu keine lest hast, dann müssen wir was in den Winterferien ausmachen, denn in der 2. Wo kann ich nicht!!!
RINI
 
Hi Ihr zwei, :124: :124:

schön dass ihr hier seid. :super: :super:
Wenn ihr eine Antwort schreibt, geht ihr einfach mit der Maus auf den Smilie den ihr möchtet (rechts neben dem Schreibfeld). Einmal klick... :D und schon ist der Smilie im Text.

Tante Bärbeli :hop: :hop: :hop:
 
Hi Bärbel
Danke für den hinweis.
Johanna will PRIVAT mit mir chatten, aber ich weis nicht, wie dass geht!!
Gruß Katharina :146:
 
Hallo
ich muss jetzt schluss machen, wir fahren jetzt zum Geburtstag. :Pömpel
also, bis bald :124:
Katharina :D :computer_


Ich ruf wieder mal an :Phone:
 
Zurück
Oben