1 FC Deutschland 06

Bärbel

Moderator
Hallo,

alles klar bei Euch??
Logo, es hat begonnen :super: :super:
 

Anhänge

  • CIMG2553.JPG
    CIMG2553.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG2564.JPG
    CIMG2564.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 63
  • WM_2006.jpg
    WM_2006.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 67
Saarland starklar

Bei uns auch alles bereit

Saarland ist seit gestern

Schwarz

Rot


Gold


eingefärbt
:gitara: :glas 08:
:cheers:
:happy09:
:hop:
 
Schleswig-Holstein fertig

moin moin,

schau mal HIER

(Wir sind 1. TG G+G Wahnfried und 2. TG Verwaltungsamt)
tja, so läuft das hier oben. 1998 haben wir den 1. Platz gemacht. Aber wichtiger ist das mitspielen.:super: :super: :super:

gruß Gerhard
 
:124:

Folgende Fußball-Aktion steht bei uns in der nächsten Woche auf dem Stundenplan:

:gitara:

Dienstag, zum letzten Gruppenspiel der Dt. Nationalmannschaft, fährt unsere Klasse nicht nach Hause, sondern :tv_happy: sich gemeinsam das Spiel an. Danach wird geschwenkt, evtl. ein wenig Disco :gitara: und in der Schule :sleep_2: .

Am nächsten Tag kommen unsere Kids wie normal aus der Schule ...

Bin mal gespannt, was das wird ...:confused4:
 
Mal kommentarlos mein momentanes Lieblingsbild :D

War gar nicht so einfach für Michael, als bekennender Anti-Bayer an ein Trikot und Schal heranzukommen ...:whistling:
 

Anhänge

  • JuanCarlos 006.jpg
    JuanCarlos 006.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
Und wer ist bei uns im Büro seit dem ersten Tag der WM unangefochtene Wettqueen, hm? :Rotwerd:
Dabei weiß ich nicht mal, was ein Abseits ist :D
 
Daumen drücken

Also, wenn das heute nicht klappt, weiß ich auch nicht, was mein :engel_29: noch tun soll ...
 

Anhänge

  • WM-Jenni 004.jpg
    WM-Jenni 004.jpg
    614,9 KB · Aufrufe: 33
So liebe Leute,:daum3

hier ein Bild vom Spiel Portugal-Iran vom Samstag in Frankfurt.
MEIN Mann und MEIN Sohn waren dort :Knutsch

Figo wird jetzt FöMi :D
 

Anhänge

  • IMG_3098.jpg
    IMG_3098.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 42
Weltmeister

Ääähm, ich hätte da mal ne Frage

Ist Italien denn schon Weltmeister ?

Die Jungs und Mädels haben es doch tatsächlich geschafft, mittels :allrun: die Innenstadt von SLS langszulegen - und ich mittendrin :ham: :happy09:
Das klappte auch erstaunlich gut: jeder mit Italien-Flagge wurde in den :allrun: ohne Rücksicht auf Vorfahrsregeln eingelassen und alle haben sich :knuddel:

Und wie lange Dauerhupen hält eine solche denn aus, ohne den Geist aufzugeben :confused:

:super: unsere Polizei: ganz ruhig und mit viel Humor haben sie lediglich dafür gesorgt, dass der Verkehr nicht 100% zum Erliegen kam...

Und, wenn sie es nicht schon sind, was passiert dann, wenn sie es werden ?

Und das nächste Mal schaue ich erst auf den Spielplan, bevor ich unbedingt in die City fahren will
 
zum Glück hat Italien gestern gewonnen, sonst wäre aus unserem Gang zum Italiener nix geworden :D .
Hätten die Italies nämlich verloren, hätte unser Michele die Pizzeria vorübergehend wegen Trauerfall geschlossen.:happy09:
Meine Spagetti alla Mare waren jedenfalls besonders lecker und unser Michele super gut drauf:hop: :gitara: :hop: :gitara:
 
Bärbel schrieb:
zum Glück hat Italien gestern gewonnen, sonst wäre aus unserem Gang zum Italiener nix geworden :D .
Hätten die Italies nämlich verloren, hätte unser Michele die Pizzeria vorübergehend wegen Trauerfall geschlossen.:happy09:
Meine Spagetti alla Mare waren jedenfalls besonders lecker und unser Michele super gut drauf:hop: :gitara: :hop: :gitara:

Hallo Bärbel,

was glaubst Du, was dann unser Dr. Laccone gemacht hätte? :D :D
Ein verlorenes Spiel für Italien kann in einer Katastrophe enden :sad49: So haben wir jetzt doch die Hoffnung, dass er vor Freude riesige Forschungserfolge verbuchen kann.

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
Wenn Italien Weltmeister wird?

Dann heißts wirklich "Rettet die Rettmäuse" - weil die dann extrem gefährdet sind, wenn sie in Prosecco gebadet werden und Parmaschinken zu Fressen bekommen.

Falls Italien rausfliegt, hoffe ich, dass sie nicht mit Pasta all'arrabiata gefüttert werden ...
 
Judith schrieb:
Wenn Italien Weltmeister wird?

Falls Italien rausfliegt, hoffe ich, dass sie nicht mit Pasta all'arrabiata gefüttert werden ...

So rabiat wird F.L. doch hoffentlich nicht sein:confused4:
 
Guckt mal,
das hab ich mal unseren Mäuschen gebastelt.....:respekt:
 

Anhänge

  • banner_gross.gif
    banner_gross.gif
    13,6 KB · Aufrufe: 29
  • karte_trikot.gif
    karte_trikot.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 33
Na jetzt kann ja nix mehr schief gehen ...

Außerdem sind unsere :maus3: eh in den allerallerallerbesten Händen :daum3
 
Trotzdem wirds für Italien (:Heul_nich ) nicht reichen, weil :gitara: 54, 74, 90, 2006
Irgendein kluger Geist kam doch auf die Idee 54 x 74 - 1990 = 2006

Na wenn das kein gutes Ohmen ist ...:flirt:

:mussweg:
 
Na also:
2 : 0 für Schwarz-Rot-Gold!
Annika hat auch extra schon beim Glücksschweinfüttern zugeguckt
 

Anhänge

  • schweinerei.jpg
    schweinerei.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 40
Liebe Bärbel,:wink:

vielleicht sollst Du mal für Dein Mann Lotto spielen.:happy09:

Dein Tipp war ja Gold richtig,mach weiter so.Du sollst vielleicht mal bei einer Tippgemeinschaft mitmachen.
Schön das wir Euch einmal kennengelernt haben. War ein schöner Tag

Liebe Grüße Heike:124: :dankeschö
 
Zurück
Oben