1 FC Deutschland 06

UTE und DIETER mit MALENA schrieb:
Hallo zusammen, :124:
wer traut sich denn zum Italiener morgen Abend ?:respekt:
also wir haben heute eigentlich vor zu unserem Italiener zu gehen, da gibt´s sogar ne Großbildleinwand.:D

Ich sach mal: 3:1 für Germany.
Viel Spass Euch ALLEN:hop:
 
Zum Italiener? Wohl wahnsinnig,was? Bei der fairen Spielweise der Italiener (wenn sie am verlieren sind), muss man zu sehr auf tief fliegende Butterfly..... aufpassen.
Nehmt von mir lieber Baldriantropfen oder Schoki(ne Bärbel) zur Berühigung an. Betablocker kann ich auch noch empfehlen.Alleine im Forum wollte ich aber nicht sein:Schmoll: . Also alle nervenschwachen Frauen in die Küche und für die Männer und vor allem für unsere :engel_29: Snacks zubereiten. Übrigens , ist auch nicht so aufregend.:liebe_133 Unheimlich berühigend:happy09: Ich bleibe dabei, Deutschland - Italien
7:5 nach Verlängerung und Elfmeterschiessen.:redcard: für zwei Italiener.

Liebe Grüsse aus dem Rheinland
 
Wenn Bärbel vor dem Spiel das Essen bestellt und gleich bezahlt, kann sie zur Not stiften gehen, bevor aus dem Parmesan Schweizer Käse wird ...

Wobei ... ich kann mir keinen Italiener vorstellen, der sich freiwillig mit ihr anlegen würde :D :annienein :D
 
werd heute noch mal 120 Fördermitgliedsaufnahmeanträge drucken.....:Knutsch jeder der versucht mich mit mir anzulegen kriegt so ein Blättle. Pizza belegt mit Flyern sieht bestimmt ganz nett aus... oder.

Ha, italienische Flyer, genau die nehm ich auch noch mit.... so mach ich das :super: :super: :super:
 
Frankie schrieb:
Also alle nervenschwachen Frauen in die Küche und für die Männer und vor allem für unsere :engel_29: Snacks zubereiten. Übrigens , ist auch nicht so aufregend
Liebe Grüsse aus dem Rheinland

Frankie, ich glaube Du legst es darauf an, unsere "Beliebtheitsskala" anzuführen ...

Frankie :Fies3 :redcard:

Und das mit der Küche ist auch nicht ungefährlich: Du weißt ja: die meisten Unfälle passieren im Haushalt - und davon wiederum die meisten landen auf dem Tisch :auslach:

Also wenn ich heute Abend von :knuddel: in die Küche geschickt werde, gibts Nutellabrot mit Tabasco - ohne Unfall, mit Absicht
 
Gabischatz,

vergiss das Petersilienbüschle nicht daneben - schaut bestimmt lecker aus :D
 
Hallo Judithle,

denkst Du, dass ich ein brasilianisches Trikot für ein deutsches tauschen kann? :D Oder brauche zwei für eins? :D
 
Judith schrieb:
Sohnimann II wollte heute ein original Italientrikot - er fands gar nicht lustig, dass ich die Verkäuferin fragte, obs das evtl. ab Mittwoch für die Hälfte gibt :whistling:

die Argentinier-Hemdchen hab ich heute in der Fußgängerzone im Sonderangebot für 2 Euro gesehen - und keiner wollte die Dinger haben....
 
Also wenn ich heute Abend von :knuddel: in die Küche geschickt werde, gibts Nutellabrot mit Tabasco - ohne Unfall, mit Absicht
[/QUOTE]

Liebe Gabi,:wink:

du weißt noch nicht was Frankie alles ißt.Das Abartigste was ich je gesehen habe:Brot mit Butter,Nutella darauf,dann Salami und zum krönenden Abschluss obendrauf noch Remoulade.:wut: :wut: Der Gipfel ist , mein großer Sohn Marius konnte noch nicht richtig sprechen,aber das wollte er dann auch essen. Seit dem muss ich das öfter ertragen. Also macht Frankie so eine Speise nichts aus.:ham:

Ganz liebe Grüße Heike
 
Judith schrieb:
Gabischatz,

vergiss das Petersilienbüschle nicht daneben - schaut bestimmt lecker aus :D

iss noch nicht groß genug - Schnittlauch ginge sicher aber auch .... - der ist groß genug :whistling:

Aber mein :knuddel: heißt ja auch nicht Frankie und würde sowas niiiiiiieeee tun - hoffe ich, sonst :Kratzkopf
 
Inge schrieb:
die Argentinier-Hemdchen hab ich heute in der Fußgängerzone im Sonderangebot für 2 Euro gesehen - und keiner wollte die Dinger haben....

Die Deutschen sind ab Sonntag unbezahlbar :gitara:
 
Heike schrieb:
Liebe Gabi,:wink:

du weißt noch nicht was Frankie alles ißt.Das Abartigste was ich je gesehen habe:Brot mit Butter,Nutella darauf,dann Salami und zum krönenden Abschluss obendrauf noch Remoulade.:wut: :wut: Der Gipfel ist , mein großer Sohn Marius konnte noch nicht richtig sprechen,aber das wollte er dann auch essen. Seit dem muss ich das öfter ertragen. Also macht Frankie so eine Speise nichts aus.:ham:

Ganz liebe Grüße Heike

Da kann man wenigstens nix verkehrt machen.

Mein :knuddel: hat mal Koch gelernt, da KANN man gaaaanz viel verkehrt machen !!!!!!!!!

In der Küche hat er trotzdem :redcard: , weil Köche in der Regel 3 Töpfe benötigen, um 1 ltr. Wasser warm zu machen - und die dann stehenlassen...
Früher im Betrieb wars ja auch so, da gabs Spülmädchen :wut: :ham: :wut:

Heute wird aber zur Feier des Tages die Küche verschlossen: der Schwenker schwenkt den Schwenker auf dem Schwenker - das kann er wirklich :super: :super: - die paar Salate, die frau so macht werden ja nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen
:Pömpel
 
@ Ana:
ich befürchte, da musst schon eins mit Ronaldo himself abieten, damit der Deal funktioniert.


@ Frankie:
Noch so einen und Du darfst mein Auto putzen - rechts hinterm Ohr Petersilie, links hinterm Ohr Schnittlauch und im Göschle ein Radieschen - and nothing else ... (kennst Du den Film "Basta"? Da gibts eine Kochszene vom Feinsten ... komisch, dass ich mich grad jetzt daran erinnere .... :D :D :D :D


@ Gabi:
gießen, gießen, gießen ... damit das mit Frankie ganz hübsch wird ...
 
Heia Tyskland

Hallo,
ich habe mein kleines deutsches Fähnchen auf den Balkon gehängt, so das alle Nachbar Bescheid wissen wen sie anfeuern sollen heute abend. Ich hoffe Deutschland gewinnt heute, denn am Freitag fahre ich mit Maria nach Segeberg und würde das Finale gerne in Deutschland mit den Deutschen sehen.Also Heia Tyskland!! :super: Ulrike
 
:D Hallo Dr. Laccone, :wink:

vielen Dank für die private Mail und Deutschland gewinnt doch, ätsch.
:hop: :hop: :hop: :hop:
auch ich bin voll Mitgefühl für die herankommende unermessliche Trauer der italienischen Seele

:crying1: ciao Italia :crying1:
 
Aber Judith, dann sehe ich ja aus wie ein Spanferkel.:motz1: Bevor ich von Dir die :redcard: bekomme:nono_2: :Knutsch :Kratzkopf bin ich jetzt vorerst brav wie ein:engel30: Ich habe nämlich null Bock auf Auto waschen,zu heiß, lieber ein:cheers:

Liebe Grüße aus dem Rheinland:124:
 
Zurück
Oben