1 FC Deutschland 06

Deutschland gewinnt 3 : 2 !!! Davon ist nun jeder überzeugt.

Ich halte heute beim therap. Schwimmen einen Zeigefinger ins Wasser und sage: 34,5 °C.
Übungsleiter Gerrit holt den Fühler, macht große Augen :confused4: und sagt: und was meinst Du für heute Abend ????
 
Ich wünsche euch ein schönes Fußballspiel.

Ganz liebe Grüße Heike

PS.Oh Oh, Maria`s Fahrer ist Italiener,ob er nach den Ferien noch kommt,oder ob er sich einbürgen lässt?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Judith schrieb:
gießen, gießen, gießen ... damit das mit Frankie ganz hübsch wird ...

Schätzle,

das tu ich doch, aber meinst Du dieses verblödete Grünzeugs dankt es mir ???
:wut: :wut: :wut:
 
Das war es!!!!:sad49: :mad: :o
Deutschland beendet den Wahn:D
Vieleicht normalisiert sich alles so gaaaaaaannnnnnzzzzzz langsam:flirt:

@ Bärbel ja heiß wirds :confused4:
da reicht noch nicht mal mehr die:bw_2_2: :wut: :Schmoll:
 
Hey Leute, :annienein :sad49: , ist doch nur ein Spiel...

Bei uns schimpft inzwischen sogar Petrus, es ist schon ganz schwarz, gleich knallts wohl ....
 
Hi Bärbel, :liebe_133

hast Du schon was von Dr. Laccone gehört? :D
Eure Jungs haben doch sehr schön gespielt :super: , anders als die Brasilianer :o .

Heute bin gegen Frankreisch. Nein, ich bin NICHT nachtragend :annienein :D.

Und liebe Leute :146: :146: nicht traurig sein, gell? :146: :146:
 
Ana schrieb:
Hi Bärbel, :liebe_133
hast Du schon was von Dr. Laccone gehört? :D

Hallo Ana,

noch nicht :annienein entweder er schläft noch oder er ist noch kräftig am tanzen.
Gratuliert habe ich im jedenfalls schon :respekt: Dr. Laccone :D von mir noch ein :love25: und :knuddel:
 
Bärbel schrieb:
werd heute noch mal 120 Fördermitgliedsaufnahmeanträge drucken.....:Knutsch jeder der versucht mich mit mir anzulegen kriegt so ein Blättle. Pizza belegt mit Flyern sieht bestimmt ganz nett aus... oder.

Ha, italienische Flyer, genau die nehm ich auch noch mit.... so mach ich das :super: :super: :super:


Hallo Bärbel,

Haste dehnen die Anträge schön unter die Nase gehalten?
Nach dem Spiel unterschreiben die doch ALLES:D

Na Franki,

Du Krimifan, das hatteste so schön geplant .Mit Verlängerung und so..
Ich hab ja bis zur 117. Minute geglaubt, der Lehmann wirds `schon richten:whistling: .... beim Elfmeterschiessen. Siehste das kommt dabei raus:wut:
Aber Deine Heike hatts gut, sie braucht ja nur immer quer durch den Kühlschrank, und Du bist glücklich.

Na gut, Glückwunscn nach Italien! Unsere Fahne am Masten hängen wir trotzdem nicht auf Halbmast.

Liebe Grüsse, Ute
 
Also, ich wünsch mir nicht, dass alles wieder zur Normalität zurückkehrt.

Ich hab die Straßenfeste und die Stimmung während und nach den Spielen sehr genossen, das Tanzen auf den Straßen, das miteinander lachen und singen ... das Gekreische der Mädels in den Kneipen, die meistens in der Überzahl waren, das Nervenzittern, den Abend mt Antje im El Chico beim Spiel Deutschland-Polen.
Die WM hat viele verkopfte Deutsche locker in den Hüften gemacht, wir durften - längst überfällig - Fahne bekennen auf eine völlig entspannte und nette Art ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. Und was auch klasse ist: Man tröstet sich gegenseitig, gönnt (wenigstens ein bisschen) den Italienern dann doch, dass sie gewonnen haben und fängt erst gar nicht an, unsere *Weltmeisterkicker der Herzen* zu zerrupfen. Die haben ihre Sache doch wirklich prima gemacht. :respekt:
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass am Samstag nochmals mindestens so eine Stimmung aufkommen kann - zumindest hier im Schwabenländle.

Und heute Abend schlägt mein Herz für Frankreich :D
 
Judith schrieb:
Also, ich wünsch mir nicht, dass alles wieder zur Normalität zurückkehrt.

Ich hab die Straßenfeste und die Stimmung während und nach den Spielen sehr genossen, das Tanzen auf den Straßen, das miteinander lachen und singen ... das Gekreische der Mädels in den Kneipen, die meistens in der Überzahl waren, das Nervenzittern, den Abend mt Antje im El Chico beim Spiel Deutschland-Polen.
Die WM hat viele verkopfte Deutsche locker in den Hüften gemacht, wir durften - längst überfällig - Fahne bekennen auf eine völlig entspannte und nette Art ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. Und was auch klasse ist: Man tröstet sich gegenseitig, gönnt (wenigstens ein bisschen) den Italienern dann doch, dass sie gewonnen haben und fängt erst gar nicht an, unsere *Weltmeisterkicker der Herzen* zu zerrupfen. Die haben ihre Sache doch wirklich prima gemacht. :respekt:
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass am Samstag nochmals mindestens so eine Stimmung aufkommen kann - zumindest hier im Schwabenländle.

Die Meinung bin ich auch, Judith. Ich fand einfach schön, dass die Deutsche endlich mal sich getraut haben, ein positives nationales Gefühl zu zeigen. :super:

Nur dass Du FÜR Frankreisch war, verstehe ich nicht... Aber keine Sorge, unsere Freunschaft ist nicht :annienein dadurch gefährdet... :D
 
Ana schrieb:
Nur dass Du FÜR Frankreisch war, verstehe ich nicht... Aber keine Sorge, unsere Freunschaft ist nicht :annienein dadurch gefährdet... :D

Nur so als :Oberlehr: :Oberlehr: wenn schon Kreisch, dann doch bitte Fronkreisch :happy09:

Kleine Story an Rande: während der WM 2002 war ich mit einer Freundin bei unseren Nachbarn zum Einkaufen. Eben noch schnell getankt. Als ich wieder ins Auto stieg, sagte meine Freundin: verzieh jetzt lieber keine Miene, das Spiel ist aus und die Franzmänner können heimfahren.
O.K. du schaust um dich rum, nur Franzosen mit :sad49: :Schmoll: :annienein :Kratzkopf :motz1: - ich fands dann auch besser, nicht :D , sondern mir das bis hinter die Grenze aufzuheben :auslach: :auslach: :auslach:

Nun gut, dann werde ich mich mal auf eine laute Sonntagnacht einstellen. Egal wer gewinnt, es gibt hier genügend von beiden Seiten und die werden :gitara: :glas 08: :gitara: :cheers: :gitara: mit RECHT!!!
 
Judith schrieb:
Also, ich wünsch mir nicht, dass alles wieder zur Normalität zurückkehrt
Ana schrieb:
Die Meinung bin ich auch, Judith. Ich fand einfach schön, dass die Deutsche endlich mal sich getraut haben, ein positives nationales Gefühl zu zeigen. :super:

Liebe Judith, liebe Ana,
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Schon lange habe ich mir gewünscht, dass unsere Landsleute selbstbewusster, fröhlicher durchs Leben gehen, mit oder ohne Fahnen. Es lebt sich leichter und es ist doch schrecklich, wenn Menschen, die zu Ihrem Land stehen, in eine rechte Ecke gestellt werden bzw. der rechten Szene überlassen werden.
Egal, wie das nächste Spiel mit Deutschland ausgeht, für mich sind die Klinsmänner die Sieger, weil sie durch ihr tolles Spiel mit dazu beigetragen haben, dass wir ein so tolles Fest hatten.

:hop: :124: liebe sonnige fröhliche Grüße :124: :hop:
 
Jetzt sind wir doch alle wieder :hop: :hop: :hop: :hop:

Wer hätte vor fünf Wochen gedacht, dass das alles in unserem Land möglich ist.
Sogar Petrus hat uns regelrecht verwöhnt.

Dieser Tage sagte mir eine ältere Dame (Jahrgang 40), nur Idioten hätten nach dem Italien-Spiel die Flaggen in den Keller verbannt.
Zudem habe sie das Gefühl, die Deutschen seien in den letzten 60 Jahren wie eine Schildkröte mit eingezogenem Kopf herumgelaufen und jetzt endlich hätten sie ihn wieder ausgestreckt.

Auf die Frage, was den nun mit den Autofähnchen geschehen soll, habe ich dieser Tage eine Leserzuschrift gelesen. Dieser Herr meinte, es sei doch schade, wenn die Dinger im Dunkeln des Kofferraums ihr weiteres Dasein fristen müssen. Genausogut könne man sie doch zum Tag der Deutschen Einheit wieder hissen.

Ja warum eigentlich nicht? Wir leben doch in einem tollen Land, auch ohne Fußball-WM!
 
Zurück
Oben