Bayern e.V. 1. Vorsitzender der Landesverbandes Bayern

G

gast1

Guest
Liebe Mitglieder, :daum3

nach dem Rücktritt von Marion übernimmt Ulli Dieckmann als kommissarischer 1. Vorsitzender die Leitung des Landesverbandes Bayern. Seine Amtszeit beginnt mit dem heutigen Tage und endet zunächst mit den regulären Neuwahlen der Vorstandschaft bei unserer Jahreshauptversammlung am 4.03.2006.
Ich bedanke mich auch im Namen meiner Vorstandskolleginnen Birgit, Herta und Gisela für seine schnelle Entscheidung, den Vorsitz zu übernehmen. :blume76: :dankeschö
Ich bin sicher, dass Ulli den Verein zu unser aller Zufriedenheit leiten wird und wünsche ihm dabei alles Gute! :engel_29:

Rosmarie
 
Lieber Ulli,

siehste, mich wirst du nie wieder los. :D
Herzlichen Glückwunsch :blume76: ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :love25: und :dankeschö , dass du so schnell eingesprungen bist.
 
Zurück
Oben