10-jähriges Dienstjubiläum Bärbel

Birgit & Daniel Lork

Registrierter Benutzer
:glas 08::glas 08::glas 08:

Hallo Bärbel,

endlich ist der Startschuss gefallen und wir können Dir nun alle gratulieren - wir mussten ja stillhalten und uns nicht zu früh melden.

Patricia gehörte auch zu den Kindern, bei denen man sofort im Blut Rett nachweisen konnte. Patricia ist im Dezember 1998 geboren. Der Verdacht stand schon im November 1999 im Raum - schriftlich bekamen wir die Diagnose Mai 2000. In der Elternhilfe haben wir uns dann im September 2000 angemeldet. Wir gehören also mit zu den Familien, die Du im erstem Jahr aufgenommen hast.

Auch wir haben seitdem Deine Hilfe und Deinen Rat oft in Anspruch genommen, dafür ein herzliches Dankeschön.

Lass Dich von uns :knuddel: und bleib uns recht lange erhalten

Patricia, Daniel und Birgit
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und einen riesengroßen DANK für Deinen Einsatz für und in der Elternhilfe!

:hop::gitara::hop::gitara::hop::gitara::hop::gitara::hop::gitara::hop:
 
Herzliche Glückwünsche

Liebe Bärbel:blume76:


für uns warst du auch die erste Ansprechpartnerin nach der Diagnose...

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast:knuddel:


Viele liebe Grüße:blume022:

Christiane
 
Liebe Bärbel :146:,
auch von uns ein nachträgliches :gitara:. Danke, für deinen Einsatz und die viele Zeit die ja zumindest in den Anfangsjahren, noch so ganz "nebenbei" abgezwackt wurde:dankeschö. Viele Grüße auch an Deine bessere Hälfte die Dich bei deiner Arbeit unterstützt :daum3. Wir freuen uns schon auf das 25-jährige :z01:. Dann findet doch sicherlich eine große Party statt :super:

Liebe Grüße von Stephanie, Jörg, Michelle und :engel_29: Jennifer :146:
 
Zurück
Oben