100: Jubiläumsbenutzer/in

Judith

Erfahrener Benutzer
Hallo Bärbili,

was gibts für Benutzer/in No. 100? Sag jetzt nicht, Dir beim Schokoladeessen zugucken dürfen ....
 
Ha,

pow Judith mein :engel_29: ,du kommst grad recht :love25: , mein Postboote hat mir heute 1000 Jute Taschen mit Rett-Logo gebracht. :daum3

Der 100´te Benutzer darf sich eine aussuchen :super: :super:

Deine
Bärbel :Kissingne
 
Judith schrieb:
was gibts für Benutzer/in No. 100? Sag jetzt nicht, Dir beim Schokoladeessen zugucken dürfen ....

Eine Tafel (oder einhundert?) von Bärbelis Lieblingsschokolade verpackt in einer Jute-Tasche mit Rett-Logo :Knutsch
 
Inge1104 schrieb:
Eine Tafel (oder einhundert?) von Bärbelis Lieblingsschokolade verpackt in einer Jute-Tasche mit Rett-Logo :Knutsch
:Schmoll: :Schmoll: niemals
Inge, DU hast´s ganz genau geplant und Thomas gerufen, gibs doch wenigstens zu :whistling:

Liebe Grüße
Bärbeli :flirt: stimmt´s Thomas :wink:
 
:confused4: iiiiich????? :confused4:

Wie kommst Du denn auf die Idee?
:whistling:




:Rotwerd: ääähhh....Thomas - krieg ich dann die Hälfte vom Schoki??? :z01:
 
So, liebe Inge, hier darf ich :z01: .

Also: Das Judithle schwätzt sogar mit ganz vielen Leuten, geht auf Elternabende, hat das erste Weihnachtsgeschenk für ihren :engel_29: gekauft, schafft grad ganz viel und (verrat ich nicht, wirst schon sehen :z01: ) ... jetzt steht noch mindestens eine Stunde :computer_ an. Aber ab nächster Woche wirds besser, dann bauchpinsel ich Dich wieder, gelle?
 
Judith schrieb:
(verrat ich nicht, wirst schon sehen :z01: ) ... jetzt steht noch mindestens eine Stunde :computer_ an. Aber ab nächster Woche wirds besser, dann bauchpinsel ich Dich wieder, gelle?

:Kissingne Judithle, mein Herzchen, mein Stern, mein :engel_29:-chen!
Du weißt wirklich, was gut tut, wenn man / frau einen Schneeschaden hat, sich über einen abgesagten Elternabend ärgern muss und mir der Telekom wegen eines defekten(?) Modems Ärger hat.
:dankeschö :dankeschö :dankeschö

Inge mit :kaffeetri und ...hmmmmm...... Schokolade :Kissingne

Da kann ich auch noch so lange warten, bis Du wieder Zeit hast... naja - fast :crying1:
 
Tri tra trulla lala,

heut ist ein Tag................. :gitara: an dem ich froh sein kann :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Ich liebe Ritter Sport Baileys-Trüffel Schoki :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke meine allerliebsteundbeste :Kissingne Judith.

Bärbeli
jetzt grad noch nüchtern :Rotwerd:
 
Bärbili,

ich glaub, so nach der 15. Tafel kannst dann nicht mehr gradauslaufen ... das packt ein Magen aber eh nur rückwärts, also keine Sorge ...

... ach, warum hast Dich eigentlich grad am :Phone: Bärbellallalalla gemeldet, hm?
 
Bärbel schrieb:
heut ist ein Tag.................

heut??? - sag bloß, bei Euch ist die Post noch langsamer als bei uns :confused4:

Ich hab jetzt grad am :computer_ zum :kaffeetri die zweite Hälfte verputzt... hmmmmm......
:Kissingne mein :engel_29:-chen Judith

Sag mal Bärbel: hast Du unserem 100. Forumsmitglied jetzt endlich die Tasche voll Schoki geschickt :confused:
Sonst krieg ich Schwierigkeiten, weil ich den armen Thomas unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen hierher verschleppt habe :Knutsch
 
Inge1104 schrieb:
Sag mal Bärbel: hast Du unserem 100. Forumsmitglied jetzt endlich die Tasche voll Schoki geschickt :confused:
Sonst krieg ich Schwierigkeiten, weil ich den armen Thomas unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen hierher verschleppt habe :Knutsch

Inge mein :engel_29: ,

das ist STRAFBAR :super: Leute zu verschleppen, klar :z01: :Heul_nich
Sag Thomas er soll sich mal in "meine Geschichte" vorstellen, dann seh mä ma :whistling:

Bärbeli :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut Ingele,

ich bin halt ein :engel_29: :super:
Thomas kriegt eine Tasche mir einer Tafel Schoki :super:
Weißt du wie weh mir das tut :sad49: , wenn ich die Schoki verpacken muss :engel_29: , du hast ja gar keine Ahnung :crying1:

Bärbeli :eek:
 
:Heul_nich Du weißt doch auch, wie gut es tut, Schoki auszupacken :D
Was ist eigentlich Deine Lieblingssorte? Oder sollte ich besser fragen: gibt es überhaupt eine Schoki-Sorte, die Du nicht magst? :whistling:
 
Zurück
Oben