22.30 Uhr und Sofia ist noch munter

Herta

Interessierter Benutzer
Guten Abend alle späten Kaffeetrinker,

es ist kurz nach halb Elf am Abend und Sofia spielt aufgekratzt in ihrem Zimmer. Sie hat höchstens 10 Minuten geschlafen heute während einer Autofahrt, das wirkt sich immer so krass aus... ein völlig überdrehtes Kind haben wir jetzt.

Herta :ham: (schon wieder auf dem Sprung, es hat gekracht im Zimmer)
 
Hallo Herta,

gottseidank schlafen unsere Kinder durch. Von abends 8 bis morgen um 6 Uhr. Ist zwar nicht allzulange, aber wir haben unsere Ruh. Bis auf den Kicheranfall neulich, aber der hat sich bis jetzt nicht wiederholt ( :ham: :ham: :ham: ).

Viele Grüße
Ulli
 
... bis vor einem knappen Jahr konnte man auch die Uhr nach Sofia´s Schlafrhythmus stellen, immer von 19.00 - 07.00 Uhr. Die Zeiten sind leider vorbei. :engel_18: hat nun seine eigene Auffassung von Tag und Nacht. Das Verblüffende ist, es scheint ihr zu gefallen abends und nachts noch lange wach zu sein. Wenn Sofia weint, hat das immer einen Grund. Ansonsten spielt sie recht fröhlich, nur wenn versehentlich ein Mittagsschläfchen stattgefunden hat, dreht Sofia voll auf und tobt sehr wild durch ihr Zimmer.

gute Nacht - hoffentlich lang und ungestört - Herta :computer_
 
Zurück
Oben