Bayern e.V. 33. Jahrestagung der Gesellschaft für Neuropädiatrie

Bärbel

Moderator
Hallo meine lieben Bayern :D

ich habe heute eine Einladung zur 33. Jahrestagung der Gesellschaft für Neuropädiatrie in Passau erhalten.

Wir dürfen uns wieder mit einem Infostand präsentieren.
Die Standfläche von 2x2 m ist kostenlos. Tische und Stühle müssen allerdings gegen Gebühr bezahlt werden.
Anmelden muss man sich bei der Fa. Intercongress GmbH, Karlsruher Str.3, 79108 Freiburg. Tel: 0761-696990.

Schaut Euch mal das Programm an 33. Jahrestagung der Gesellschaft für Neuropädiatrie, 22.–24. März 2007

Das Programm und die Einladung bringe ich am Samstag mit nach FFM.
 
Hallo Bärbel!

Ich hab uns schon vor einigen Wochen angemeldet und alles geklärt :o .

Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben