9. Geburtstag

Teresa

Member
Weg mit dem Babykram.
Teresa wird in drei Wochen 9 Jahre alt und da wollte ich ihr mal neue CD´s und Videofilme schenken. Wer hat einen Tipp für mich ! Ich freue mich über jede kleine Idee.

:blume022:Gruss von Uli aus Jena

PS.: Ach ja, die UK Förderung hat begonnen, allerdings nicht mit Teresa, sondern mit der Lehrerin :happy09:
 
Zum 9. Geburtstag

Hi Uli:124:
Meine Lea wird auch bald 9. Sie bekommt Die Simpsons auf DVD von uns,da sie ein großer Fan davon ist,und eine The Voice of Germany CD.Außerdem liebt sie Harry Potter. Sie hat alle Folgen auf DVD:super:.
Ich glaube zwar nicht,daß ich Dir damit helfen konnte, aber vielleicht ist es ein kleiner Denkanstoß...
Alles Liebe und Gute und einen schönen Geburtstag:blume76:

Andrea
 
Danke für die Info. The Voice of Germany haben wir vor einiger Zeit angeschaut..........und unser kleines Mädel war total :hop:. Deshalb wird es nun wirklich Zeit etwas anderes anzubieten. Ich wurde heute von einer Verkäuferin im Buchladen wirklich gut beraten. Sie hat mir die Astrid Lindgren Videos und Hörspiele empfohlen.


:124: Uli
 
:love25: Uli,

mit 9 braucht die Dame von Welt langsam auch mal ein schönes Düftchen.
- Das könnte z.B. der Part des Herrn Papa sein :D

Es gibt ganz tolle frische, jugendliche Düfte von Addidas, Puma, Mexx etc.

Und dann immer zwei, damit die Dame morgens auswählen kann, welcher es denn heute sein soll. Meine Jenni findet das ganz toll
 
Nagellack

jawoll, was wäre Anne ohne Nagellack. Da kann ich aber nicht beraten, da ist Papa Helmut zuständig. Papa sucht die Marke aus, Anne die Farbe und die Farben habens manchmal so in sich :Knutsch
 
Das sind ja echt coole Ideen.
So viel Chemie.......da wird der Vater nicht begeistert sein.

Väter:rolleyes: und ihre Töchter:rolleyes:.


DANKE:hop::hop::hop::hop::hop::hop:
 
Geburtstag zum Frühlingsbeginn - mal eine andere Idee

Hallo,

zum (fast) Frühlingsbeginn Geburtstag zu haben ist schon toll. Mit 9 Jahren kommen Kinder eigentlich in ein Experimentieralter - herausfinden wie Dinge funktionieren. Was krabbelt und kriecht im Boden, wie funktioniert das mit dem Magnet, was schwimmt im Wasser und was nicht, Licht und Schatten, alles über Seifenblasen, mit der Lupe tolle Sachen entdecken, den eigenen Körper kennenlernen und viele andere Fragen wollen beantwortet werden.
Von "Kosmos" gibt es dazu viele Experimentierkästen. Vielleicht ist auch etwas für Eure Teresa dabei.

Patricia hat "Mein erstes Gewächshaus bekommen". Es ist eine sehr schöne bebilderte Anleitung dabei. Kleine Symbolkarten helfen für ein besseres Verständnis. Man kann natürlich auch Symbolkarten dazu nutzen, mit denen das Kind sowieso schon arbeitet. Die Anleitung beinhaltet viele Anregungen für weitere Versuche oder Bastelideen. Also ein Geschenk, das lange Zeit Freude und Beschäftigung bietet. Und viel Zeit zum Beobachten über Ursache und Wirkung ohne Technik und kennenlernen von Naturgesetzen.


Es gibt aber auch viele Bastelideen für unsere Kinder. Wie wäre es mal mit Spandosen selbst bemalen und sie dann als Schmuckdosen zu verwenden, verschiedenen Materialien auf einer großen Leinwand zu einer schönen Collage zusammenzustellen und als Deko im eigenen Kinderzimmer aufhängen, oder mit selbsthärtende tonähnliche Knete selber Perlen herstellen und bemalen. Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Besuch im Bastelgeschäft lohnt.

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also Daniela liebt die CD "Das kleine 1 x 1 singend lernen".

Bis auf das 1 x 7, dass müssen wir immer umschalten.

Parfum ist bei Daniela auch immer ein Renner. Besonders mag sie das von Christina Aquilera.

Die CDs von Sternschnuppe sind auch immer noch gefragt, obwohl sie schon 18 ist.

Aber besonders mag sie Phil Collins.

Bücher, die ihrem Alter entsprechen, mag sie auch sehr gerne.

Sabine mit Daniela (RS 93)
 
Hallo Bine,

die CD dürfte diese hier sein, oder?

ISBN: B000I0RMIU



Viele Grüße
Ulli
:wink:

PS: Übrigens, wenn wir diese Bilder hier einstellen, dann sind diese direkt mit Amazon verbunden. Wenn Ihr eine CD/DVD/Spiel über diesen Link kauft, dann bekommt die Elternhlfe davon eine kleine Provision. Ihr unterstützt damit die Elternhilfe!
 
Klassik :-)

Hallo, Sabrina (15 Jahre) steht total auf Tenöre, zur Zeit vor allem auf "Il volo", drei 16-17jährige Italiener.....:flirt::happy09:
 
Hallo Ulli,

ja genau die CD meine ich. Ich muss sie jeden Tag, wenn wir zur Werkstatt fahren im Radio einschalten, sonst protestiert sie!

Liebe Grüße
Sabine & Heinz mit Daniela (93 RS), Florian (96) und Katharina (02)
 
Spiel idee Geschenk idee

Hallo
Spiel idee Geschenk idee

Gute Ideen wer eine schöne Karte oder ein spiel unten steht mehr.
Eine die ich kenne kann
unterschiedliche Karten herstellten.Mit verschiedenen Farben und verschiedenen Mustern.Die hat sich als Hobby gemacht Karten selbst zu kreieren.
Die hat zum Beispiel sehr viele Karten gestalte. für Geburtstag, Kindergeburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Weihnachtsfeier Silvesterparty zu Ostern und auch Danksagung.
Das sind nur einige Beispiele was die so gemacht hat.
Das macht die schon seit Jahre. die hat jetzt so viele Karten das die kam mehr weiß wo hin damit. ihr ganze Wohnung ist voll. die ist an über legen wo hin mit den Karten. wenn die keine Lösung findet.Will die die alle wegschmeißen.
Ich finde es zu schade wenn die alle weg schmeiße würde. wäre doch viel zu schade. Und die hat daran sehr viel stunden Wochen Jahre daran gesessen. Und sehr viel geld und zeit geopfert.
Deshalb meine Frage.Könnte ihr einige Karten gebrauchen??

Angefertigt wird für alle Größen und die ist für alle Wünsche offen. Die Preise sind abhängig vom Design, Die Karten erhalten Sie zu einem günstigen preis.
Oder holen die sich einen günstigen Setpreis. Bald ist ja wieder Weihnachten und da kann man so Karten sehr gut gebrauchen.Und solche Karten sind einzigartig sind handgemacht
unter meiner webseite finden die bilder von den karten

www talker-hilfe.de

Die Frau hat selbst auch eine behinderung. Die hat echt sehr schönen karten hergestellt.



Oder Mensch Ärger dich nicht spiel. habe ich selber bisschen verändert. und da können auch leute mit spielen die ihre hände nicht so gut kontrollieren können.Und dafür habe ich auch art würfel verändert . wo die problemlos auch mit würfeln können
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Infos zum Autor:
Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin
http://www.talker-hilfe.de/
 
Zurück
Oben