Abends halb 10 Uhr in Deutschland

Ralf Krause

Member
Im Nachhinein habe ich euere Diskussionen vom Vormittag verfolgt. Am späten Nachmittag dort einzugreifen wo ihr am Vormittag gewesen seit bildet für mich keinen Sinn.
Vielleicht kann sich eine Diskussionsrunde zum späten Abend zur Konkurenz zum Vormittag bilden.
MfG Ralf
 
Aber gerne doch, musst halt nur einen neuen Strang aufmachen, was Du ja hiermit getan hast :z01:

Nur so wies aussieht, haben die ihre Zipfelmützen alle schon ausgepackt ...
 
Guck guck Ralfi, :love25:

schade das ich gestern abend so früh meine :sleep_2: ausgepackt habe. Hätte gerne bisschen mit dir im Café geplaudert. Du musst heute schaffe, gelle. Wir sehen uns hier, an diesem Ort, heute abend.

Bis denne
Deine Bärbeli (Mama :flirt: )
 
Abends halb Zehn in Deutschland

Hallo ihr Zwei und alle Anderen. Es ist zwar nicht 21,30Uhr , aber ich bin halt immer etwas zeitiger dran. Mein kleiner :engel_29: spielt hinter mir und bewirft mich mit ihren Ball. In einer halben Stunde geht sie ab in die :bw_2_2: und diese Zeit muß ich nutzen um hier Ordnung zu schaffen. Dann weiter schaffe, schaffe für den Betrieb und wenn alles klappt und das :engel_29: gefüttert und im Bett liegt, dann schaue ich wieder vorbei.
Ralf
 
Hallo :124: Bärbel, was ist heute mit den Forumseiten los? Erst der dritte Versuch hat geklappt das ich die Seiten öffnen konnte. :confused: Bis auf die Rett- Seiten bin ich gekommen und dann nicht ins Forum. Da bleibt einen nur der Technick die :redcard: zu zeigen. Auch total neu anmelden mußte ich mich.Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,

ich bastele gerade mit der Chat Software herum und die hat mal eben kurz den Webserver gekillt. Nach 5 Minuten ging´s dann aber wieder. So wißt ihr wenigstens, dass das System lebt :gitara: und nicht sich selbst überlassen ist.

Übrigens kann das noch öfter passieren, also bitte nicht gleich hauen! :happy09: :happy09: :happy09: :happy09:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben