Ablehnung Rehabuggy

Annette

New Member
:happy09: Hallo Ihr,
Lauras Rehabuggy wurde von der AOK abgelehnt, mit der Begründung, sie hätte eine Sitzschale und zwei Sitzeinheiten stehen ihr nicht zu.
Nun kann ich unmöglich mit diesen schweren Teil nach außen gehen, geschweige denn wäre es möglich sie darin warm einzupacken. Bis jetzt hatte ich immer einen Rehabuggy für außen und die Sitzschale für innen. Bin verzweifelt, Di kommt Aok Vertreter vorbei. Wer hat beides? Wenn ich so leben muß (stattdessen bieten sie mir einen Treppenheber an) hab ich innerhalb von 1 Jahr nen Bandscheibenvorfall, muß mir nen Kleinlaster besorgen, falls ich das Haus überhaubt noch verlasse.
Übrigens Uli, das Unterteil würde ich vielleicht genehmigt kriegen, scheins ist das jetzt auch bei den Gesetzlichen so.
Gruß Annette
 
Zurück
Oben